aufsteigen als be player ?

• GoldenHands
      GoldenHands
      Bronze
      hey, spiele seit neustem mss und es läuft so mittelprächtig. bin jetzt seit über 60k hands be.. dank boni und rakeback könnte ich zwar eigentlich aufsteigen aber ich frage mich ob das sinn macht (obwohl ich mich eigentlich ganz sicher fühle) was mein ihr dazu ?
  • 4 Antworten
    • Heinz021
      Heinz021
      Black
      wenn jetzt nicht grad upswing hattest und trotzdem nur BE warst, kann mans schon wagen. (bin da nicht grad konservativ)

wichtig ist halt rechtzeitig absteigen wenn du meinst du siehst mit deinen spiel kein land auf dem neuen limit
    • AyCaramba44
      AyCaramba44
      Black
      Kommt ganz drauf an... von welchem Limits reden wir denn? Und warum denkst du, hast du im Moment keine Winrate? Was für ein BRM fährst du?

Egal ob weiter dein jetziges Limit oder das Nächste, du solltest weiter (mehr) Zeit in Theorie investieren.
    • GoldenHands
      GoldenHands
      Bronze
      Original von AyCaramba44
      Kommt ganz drauf an... von welchem Limits reden wir denn? Und warum denkst du, hast du im Moment keine Winrate? Was für ein BRM fährst du?

Egal ob weiter dein jetziges Limit oder das Nächste, du solltest weiter (mehr) Zeit in Theorie investieren.
      nl5 auf nl10. hatte nl5 eigentlich nach ca 30k händen schon geschlagen, wollte aber noch nicht auf nl10. dann nen kleinen downswing gehabt und seitdem dümpel ich so vor mich hin. hab immer so 10 stacks swing drin. spiele 2-3 tische fast forward und denke schon dass ich das limit eigentlich schlage. mss content für bronze ist leider ziemlich mau. nutze das handbewertungsforum und besuche die anfängercoachings, halt alles was man ungetracked so machen kann... werd glaub ich nächste woche noch die rush week nl5 spielen und dann einfach mal shotten. wird schon schief gehen.
    • ThomasM21
      ThomasM21
      Bronze
      machs einfach..wenn nicht eben fix wieder runter..aber auf den kleinen limits muss man schopn schnell nach oben, wenn das mit nen bissl geld verdienen noch was werden soll...