Poker>Job

• breimann91
      breimann91
      Bronze
      bin aktuell student und bin mir über meinen weitern lebensverlauf im unklaren!
      wollte mal fragen ab welchem stundenlohn ihr poker nen geregelten job vorziehen würdet?

ich meine wenn man 50/h macht ist es extremst verlockend:D
      4h am tag 20 tage im monat und schwups 4000 netto:D
      vllt spinn ich grade auch nur nen bisschen rum aber ich denke das sollte allemal machbar sein

dass das nicht die lebenserfüllung ist ist mir klar aber vllt kann man ja nach 5-10 jahren das angesparte kapital sinnvoll in ne firmengründunginvestieren?
  • 253 Antworten
    • Homer76
      Homer76
      Bronze
      Du hattest noch nie n Downswing :coolface: :coolface: :coolface: :coolface:
    • slevink23
      slevink23
      Bronze
      Original von rohkamp76
      Du hattest noch nie n Downswing
      fyp
    • ItseMeMario
      ItseMeMario
      Bronze
      kommt halt weniger darauf an was du fürn stundenlohn machst und mehr was du vom leben/poker erwartest bzw was für eine mentalität du hast.

fast Jeder Hauptschüler hat mit 18 n besser Stundenlohn als du als abiturient mit 18, eben weil sie schon meist ne ausbildung/lehre fertig haben oder sie machen. und können sich dann mit 21 oder so schon ihren "dicken" gebrauchten bmw kaufen. das ist also nicht wirklich n kriterium. Wichtig ist dei langfristigkeit. Schließlich geht dein Leben ja noch 30-60 jahre(je nachdem wie alt du bist)