Leaksuche bei Anfänger SnGs

• RayB77
      RayB77
      Einsteiger
      Moin!

Ich hab mal n Video gemacht, um nach einem kleinen Down, der meine halbe BR gekillt hat, mit eurer Hilfe meine starken Leaks ausfindig zu machen!

Eig spiele ich die 3.40er auf Stars, jedoch hab ich innerhalb von 40 Sngs ca. 20 Buy-Ins Minus gemacht und dachte mir, dass man soviel Pech garnicht haben kann!

Denn hab ich mich mal bei Pokerkollegen umgehört und die meinten, dass dies hier die effektivste Methode sei, um mich zu verbessern und dadurhc wieder in die richtige Spur zu kommen!

Hier steht das Objekt der Begierde zum download bereit: klick

Ich hoffe auf reichlich Feedback von euch!

P.S: die Bildquali ist okay bzw. gut ;)
  • 3 Antworten
    • TryToGetYou
      TryToGetYou
      Black
      Original von RayB77
      innerhalb von 40 Sngs ca. 20 Buy-Ins Minus gemacht und dachte mir, dass man soviel Pech garnicht haben kann!
      ich habs noch nicht angeschaut, aber ich kann dir schonmal sagen das man soviel pech haben kann.
      und das muss noch nicht mal viel pech sein, es geht noch schlimmer.

wtf, hast du das video in nem hubschrauber gedreht? :D
    • RayB77
      RayB77
      Einsteiger
      ne im Hubschrauber hab ichs ned gedreht, das liegt an meinem billig-Headset! ;)
      werd mir in nächster Zeit aber mal ein neues zulegen!
    • zackmack
      zackmack
      Bronze
      also, bin selber erst vor kurzem von sss auf sng's umgestiegen, deswegen ist meine meinung kein Allheilmittel sdn. eben nur meine Meinung. das nur vorweg =)

also, im großen und ganzen spielst du sehr ähnlich wie ich, du wirst bestimmt wenn du diese linie beibehälst wieder erfolgreicher spielen.

Kleinigkeiten:

1. in der early phase aus dem sb fast alles completen und auf ein monster hoffen

2. das erste getroffene set mit dem 77er paar hätte ich deutlich aggressiver gespielt. das board war sehr drawlastig, und nachdem der eine gegner eine potsizebet macht und der andere diese callt ist der minreraise viel zu wenig. hätte hier direkt gepushed.

3. ebenso die two pair die du als BB mit 2,5 am turn bekommst. Der pot war 300 groß, du bettest nur 200 rein, das ist zu wenig

---> gearde in einer downswingphase nicht versuchen tricky zu sein, sdn. seine guten hände auch aggressiv spielen

achja, die Kings als BB hätte ich gegen den raise vom sb gleich gepushed.

Insgesamt aber wie gesagt gutes spiel