Zieht Party Geld ab?

• slevink23
      slevink23
      Bronze
      Ich weiß einige werden jetzt denken: ,,Was für ein Fisch, der sowas glaubt.''

Aber ich habe schon seit längerer Zeit den Verdacht das Party irgendwie Geld vom Konto abzieht, während man spielt.

Ich bin nämlich einer dieser Spieler die öfter während der Session in den Cashier gucken und da viel mir schon des öfteren auf, dass obwohl ich 1-2 große Pötte gewann der Betrag kau angewachsen war.

Allerdings deckte sich dies oft auch mit den HM 2 Werten. Also ging ich davon aus, dass alles in Ordnung sei (wobei ich Party sogar zutraue die HH's zu verändern).

Früher hätte ich es einfach als falsche subjektive Einschätzung abgehakt. Aber was in letzter Zeit auf Party und den Pokerseiten allgemein passiert ist, da gibt es nichts was ich dem Laden nicht zutraue.

Nun aber der eigentlich Grund für diesen Post:

Heute spielte ich wieder eine NL 50 Session und der HM 2 zeigte mir danach eine Differenz von 2,5 Stacks zu meinem eigentlich Gewinn an. Die Session dauerte ca. 1 Stunde und beeinhaltete eine Sample von 1000hands.

Nun ist meine Frage: Wie hoch ist die Wahrscheinlichkeit dass der HM 2 soviele Loosingpots nicht mitgezählt hat?( Habe keinen Pot der deeper als 150bb war verloren in der Session)

Ich hatte es schon ab und zu das Hände fehlten. Aber das wäre imo schon ein sehr großer Zufall.

Hattet ihr vllt. schon ähnliche Erfarungen auf Party gemacht?

Vielen Dank für Meinungen
  • 9 Antworten
    • Thomas6409
      Thomas6409
      Black
      der cashier braucht manchmal 1-2 min nach der session, bis der Kontostand geupdated wird, evtl. liegts daran?
    • VikiSimi
      VikiSimi
      Bronze
      war bei mir schon 2 mal so ähnlich, support schreiben bringt nichts, deren antwort: "beweisen sie uns dass ihnen geld fehlt"....usw... bei party gibts iwo ne history mit allen ein-und auszahlungen an JEDEM TISCH.....aber viel spaß damit das auseinander zu pflücken...
      und am ende muss dies ja trotzdem nicht richtig sein, also....was solls, einfahc party vertrauen...ja ich weiß :evil:
    • slevink23
      slevink23
      Bronze
      Original von Thomas6409
      der cashier braucht manchmal 1-2 min nach der session, bis der Kontostand geupdated wird, evtl. liegts daran?
      nene habe auch schon software neu gestartet.
    • Thomas6409
      Thomas6409
      Black
      Original von slevink23
      Original von Thomas6409
      hmm, kp, kann mir das halt irgendwie nicht vorstellen, aber bei party weiß man in der Tat nie. mit Vorsatz würden die das zwar imho nicht machen, aber deren Software Inkompetenz kennt leider wirklich keine Grenzen.
      hab gestern hier in den bug thread gepostet:
      Softwareprobleme - Sammelthread

kanns vielleicht daran liegen?
    • slevink23
      slevink23
      Bronze
      Original von Thomas6409
      Original von slevink23
      Original von Thomas6409
      hmm, kp, kann mir das halt irgendwie nicht vorstellen, aber bei party weiß man in der Tat nie. mit Vorsatz würden die das zwar imho nicht machen, aber deren Software Inkompetenz kennt leider wirklich keine Grenzen.
      hab gestern hier in den bug thread gepostet:
      Softwareprobleme - Sammelthread

kanns vielleicht daran liegen?

Weiß jetzt obv. nicht mehr welchen Namen die Tische hatten las ich gejoined bin. Aber momentan hat kein NL 50 Tisch ein ,,?'' im Namen.

Soll ich mich an den Support wenden? Oder werden die HM 2 eh nicht im Ansatz als Quelle aktzeptieren?
    • kronenbourg
      kronenbourg
      Black
      hatte ich noch nie.
      vergleich mal den erspielten rake in hm2 und im party client, evtl. wurden einzelne hh´s nicht importiert.
    • PrinceRS
      PrinceRS
      Black
      Hattest du in der Session mal kurzzeitig keine Connection, sprich diese Party-Meldung "establishing connection" dann werden die HHs nämlich auch nicht korrekt geschrieben
    • GrandeSmokio
      GrandeSmokio
      Black
      oder den bekannten rebuy bug? "couldnt transfer money to table bla"? dann geht beim rebuyn was schief und das geld wird von der roll abgezogen aber landet nicht am tisch ... sollte aber eigentlich behoben sein das ding
    • slevink23
      slevink23
      Bronze
      Hmm gerade HM 2 neugestartet und die Session stimmt wieder.

Ka, was das war.

Aber trotzdem für die Hilfen :)

PS:
      Hatte übrigens weder Rebuymeldung noch connectionprobleme.