Operation: Postcount einholen!

• Kraese
      Kraese
      Bronze
      Erfolg ist das Ergebnis richtiger Entscheidungen.
      Richtige Entscheidungen sind das Ergebnis von Erfahrung.
      Erfahrung ist das Ergebnis falscher Entscheidungen

Getreu diesem Motto starte ich hier meinen neuen Blog. Ich spiele seit 2010 Poker und hab die letzten zwei Jahre schon einige Hände gespielt. Bis NL25 SH gings bisher hoch, aber bisher noch nicht darüber hinaus. Warum jetzt wieder auf NL5 ? Ganz einfach, weil die Bankroll mehr nicht hergibt.

In der Vergangenheit hab ich zu viele Fehler gemacht. Dazu gehört mein unkonzentriertes Spiel, mein gestörtes Theorie-Praxis Verhältnis und die schnell durchhängende Motivation.

An diesen drei Baustellen arbeite ich und derzeit lege ich mir einen genauen Schlachtplan ,für den Februar und den März, zurecht. Wie der genau aussieht, wird vorher bekannt gegeben.

Was euch hier erwartet:

Ich hoffe hier kommen ein paar nützliche Handdiskussionen zustande. Ihr seid alle herlich eingeladen eure Kommentare vom Stapel zu lassen und mich für meine Händverläufe zu loben und zu verspotten. Allerdings wärs schön, wenn das ganze mit Argumenten unterlegt wird. :f_wink:
      Ansonsten werde ich hier festhalten, was ich grade lerne, wie ich lerne und ein paar spieltheoretische Ideen werden wohl auchpreisgeben.
      Der Blog soll außerdem, wie es ein Blog so an sich hat, meine Pokerhistorie verfolgen. Das heißt ich werde Graphen, Bilder und Videos posten, sofern ich Lust dazu habe.

Meine groben Ziele:

Meine groben Ziele sehn ihn etwa so aus: Ich will Winningplayer auf NL50 SH werden. Sollte ich das schaffen wäre der nächste Schritt wohl mal einen Blick ins Heads-Up Spiel zu werfen, das mich seit jeher interessiert. Ansonsten bin ich Student und würd mir gern mit Poker etwas nebenher verdienen, damit ich mir auch ab und zu mal was leisten (Smartphone, neuer Fernseher, neuer PC etc) oder auch nur meinen Lebenstandard etwas erhöhen kann. :pokerface: