Moin Männer,
nachdem meine Klausurenphase nun vorrüber ist und ich eine nette Mail von FullTilt-Poker bekommen habe, dass der Pokerraum wieder verfügbar ist und mein Geld noch vorhanden ist, dachte ich mir ich könnte wieder mal mit Pokern einsteigen (habe früher schon auf einigen Plattformen gespielt).
Muss vorweg sagen, dass ich nie so der erfolgreiche Mensch im Pokern war ? Keine Ahnung warum, ich habe mich eigentlich immer an die Strategie gehalten (damals SSS), wobei es meinst auch erst steil hochging, jedoch ich irgendwann immer einen sehr krassen downswing hatte, wo ich mit wirklich fast allen Händen verloren habe...
So ging es auch jetzt schon wieder los. Ich spiele leidenschaftlich gerne Rush-Poker (0,02/0,05), da da genug Action ist und ich auch sehr gut die Hände spielen kann, die ich möchte.... dachte ich zumindest... irgendwie haue ich momentan jede Hand gegen die Wand und mein Geld ist von 60$ mittlerweile auf 35$ runter und habe Angst, noch weiter abzusinken... ich habe das Gefühl, dass ich sehr sehr viele Anfängerfehler mache, jedoch versuche ich mich eigentlich möglichst an die Strategie zu halten (MSS).
Aus diesem Grunde wollte ich hier einmal nachfragen, ob ggf. einer so nett wäre mir via Skype ein wenig über die Schultern zu schauen und ein paar Ratschläge und Tipps zu geben?
Bin sonst eigentlich ein ganz lustiger Kerl und ich will auch nicht nur verlagen, sondern es wäre ganz cool, wenn man einen hätte, wo man sich dann gegenseitig irgendwann einmal helfen kann und allgemein über Poker usw ein bisschen quatschen kann.
Ich wäre echt super super dankbar, wenn sich einer bereiterklären würde diese schwierige Herausforderung anzunehmen
And now the stage is yours
Edit:
Wäre naturlich auch bereit BSS zu spielen, wenn ihr meint, dies sei likrativer und würde mich da entsprechend eiarbeiten ;-)