Downswing und kein Ende in Sicht?

• bluerubbish
      bluerubbish
      Bronze
      Hallo Community!
      Ich habe vor gut 14 Tagen 10€ bei Party Poker eingezahlt und auf den kleinsten Limits Ring Games mit 6 Spielern gespielt. Ich habe bereits 2 Bücher gelesen, als auch den einen oder anderen Strategieartikel und bereits auf Stakes bis NL25 Erfahrung gesammelt, allerdings mit schlechtem BM. Lange Rede, kurzer Sinn, ich habe schon ein wenig Erfahrung mit dem Spiel. Aber zurück zum Thema.
      Die erste Woche lief sehr vielversprechend. Ich spielte tight-aggressives, positionsbezogenes Poker und war nie auf Tilt. Ich spielte vernünftig, hatte einen guten Lauf und war nach kurzer Zeit ungefähr 18 Buy-Ins up.
      Doch kann kam eine schnelle Kehrtwende. Ich spielte solide wie vorher, nur schienen nun auf einmal jeder noch so schwache Draw meiner Gegner zu treffen und ich sah mich einigen Set-Ups ausgesetzt. Ich habe entschieden einen Tag Pause zu machen und begann am nächsten Tag eine neue Session.
      Nach kurzer Zeit lief ich mit einem Jack-High Flush in den Nut-Flush meines Gegners und fast zeitgleich verlor ich in einer 11,5 zu 1 Situation ein All-In. Hiernach brach ich sofort ab.

Das hier soll kein Bad-Beat-Tagebucheintrag sein. Ich würde nur gerne von Leuten, die diese Erfahrung ebenfalls bereits gemacht haben, wissen, wie man sich an meiner Stelle verhalten soll. Wäre es ratsam einfach mal eine Woche gar nicht zu spielen? Denn ich habe langsam die Befürchtung, das wenn ich weitermache meine Bankroll in spätestens 2 Wochen komplett vernichtet ist.
  • 4 Antworten
    • Hiob07
      Hiob07
      Bronze
      Ich spiele vermehrt live und habe schon seit Jahren keinen Upswing mehr, dafür z Zt mal wieder nen heftigen Downswing.

Innerhalb von paar Tagen:

mit KK vs JT (!)...pre alles drin (!!!)...9 9 2...Turn: T...River obv T (1100 Euro Pot!!!)

mit A A vs K K...pre alles drin...ein K schon raus...letzter K kommt