Coaching

• FigrinDan1
      FigrinDan1
      Einsteiger
      Guten Tag liebe PokerStrategie Gemeinde,

ich habe mich gestern bei euch im Forum angemeldet und schon ein wenig im Forum herumgestöbert. Deswegen wollte ich einmal nachfragen, ob es Interesse gibt, mir etwas unter die Arme zu greifen?

Mein primäres Ziel wäre mein Spiel zu verbessern. Ich habe halt die ganzen Standart Sachen, die mittlerweile eh schon jeder kennt im Kopf. Konzepte die tiefer in die Materie greifen, kann ich jetzt nicht aus dem Hut zaubern.

Ich spiele bisher relativ wenig online. Es gelang mir auch nur ein wirklich langer Run in einem Freeroll zur Quali der EPT (ist allerdings auch schon 3-4 Jahre her, Screenshot vorhanden). Live Poker Erfahrungen habe ich da schon mehr gesammelt. Bin aktiver Vereinsspieler und bin auch ab und zu in einem CCC in Österreich anzufinden.

Ich möchte mich eher auf NLHE SH Cashgame konzentrieren. Da man einfach die Freiheit hat, anzufangen und aufzuhören wenn man will bzw. NLHE doch die interessanteste Pokervariante für mich darstellt. Wäre aber an PLO Cashgame auch interessiert!

Bin natürlich auch gerne bereit dem Coach für seine erbrachte Leistung etwas engegenzubringen, wie zb mit prozentuellem Stackings. Falls das möglich ist, kenn mich in dem Bereich noch nicht recht gut aus. Versuche aber natürlich meine Wissenslücken so gut wie möglich zu schließen. ;)

Liebe Grüße!
  • 3 Antworten
    • Gela
      Gela
      Bronze
      Original von FigrinDan1
      Bin natürlich auch gerne bereit dem Coach für seine erbrachte Leistung etwas engegenzubringen, wie zb mit prozentuellem Stackings. Falls das möglich ist, kenn mich in dem Bereich noch nicht recht gut aus.
      Hallo FigrinDan1,

willkommen in der Community. =)

Du befindest Dich hier im Bereich des sogenannten Mentorenprogramms. Das beruht auf unentgeltlicher Hilfestellung.

Coachings gegen Entgelt dürfen hier nur die offiziellen PS.com-Coaches anbieten. Diese findest Du im Bereich Private Coaching.

Schau Dich auch mal in den jeweiligen Strategieforen um - dort finden sich oft Lerngruppen, denen Du Dich vielleicht anschließen kannst.
      NL Strategieforum
      Omaha Strategieforum

Viele Grüße,

Gela
    • traegsly99
      traegsly99
      Bronze
      würde dir umsonst eine stunde helfen wenn du willst
      allerdings nur wenn du ein trackingprogramm besitzt ansonsten ist es zu mühsam :)
      wenn ja dann adde mich mal hier
    • FigrinDan1
      FigrinDan1
      Einsteiger
      Danke, werde auch in den strategieforen mal ordentlich herumstöbern. :)

Traegsly99, werde mir wieder ein trackingprogramm installieren, danach melde ich mich. ;)