Probleme mit Tableselection auf Ipoker

• AggroNitt
      AggroNitt
      Platin
      Hi. Ich bin mit Betfair ins Ipoker-Netwerk geweckselt und habe einige Probleme mit der Table/Seatselection bzw kann überhaupt keine mehr betreiben, da es fast nie Tische gibt an denen noch Plätze frei sind. Meist komme ich nur über Wartelisten an die Tische und muss dann das nehmen was ich bekomme. Ich Filtere schon ziemlich weit, Nl Sh, Turbo, nicht Turbo, alle Währungen, deep, no deep etc.. Habt ihr irgendwelche Tipps für mich?
  • 7 Antworten
    • BradNitt
      BradNitt
      Silber
      musst dir halt paar orbits die tische anschauen
      seat selection ist heutzutage eh eher weniger drin idr
    • AggroNitt
      AggroNitt
      Platin
      Wie kommst du zu der Annahme? Händeln das alle Anbieter so wie Ipoker mit den Wartelisten? Auf Ongame gibt es keine, das wäre für mich fast ein Grund wieder zurück zu weckeseln....
    • limpinbarney
      limpinbarney
      Black
      Dann opensitte doch Tische.

Das "Problem" hast Du doch auf jedem Room mit Wartelists (also alle außer OG und MG).
    • Thunder1214
      Thunder1214
      Bronze
      ich bin extra zu IPoker gewechselt, weil es da wartelisten gibt ... war bei Unibet und fand das ohne Wartelisten ewigst nervig.
    • AggroNitt
      AggroNitt
      Platin
      Wie soll ich denn Tableselection betreiben, wenn ichden Tisch neu aufmache??
      ch bin extra zu IPoker gewechselt, weil es da wartelisten gibt ... war bei Unibet und fand das ohne Wartelisten ewigst nervig.

Mag nerven, aber es einfach so viel profitabler sich einen Tisch mit 3 Fischen auszusuchen als mich als 4. in eine Warteliste einzutragen und dann hinterher mit lauter Regs am Tisch zu sitzen...
    • Ghostmaster
      Ghostmaster
      Global
      Das Problem ist denke ich, dass viele andere Spieler die gleiche Tableselectionstrategie benutzen wie du.

Tableselection über Games eröffnen funktioniert deshalb auf deshalb, weil sich kein Reg zu dir an den Tisch setzt - die setzen sich lieber auf Wartelisten mit 4 Leute vor sich. D.h. die Wahrscheinlichkeit, dass sich ein eher schlechter Spieler zu dir setzt ist sehr hoch und oft hast du dann auch den nächsten schlechten Spieler direkt daneben sitzen, weil der keine Lust hast sich in irgendeine Warteliste zu hocken.

Das geht meistens solange gut bis dann die anderen Regs ausreichend viele Spieler an dem Tisch identifizieren (die meisten setzen sich nichtmal zu dir, wenn der Tisch 2 - 3 handed ist) - SH Spieler werden das eher mal machen, wenn du primär FR spielst, dann hast du teilweise die Fische Ewigkeiten für dich allein.
    • AggroNitt
      AggroNitt
      Platin
      Also du meinst das es am sinnvollsten ist fr Tische zu eröffnen?