Diese Seite verwendet Cookies, um die Navigation auf unserer Website zu verbessern. Durch Weiternutzung unserer Seite stimmst du der Verwendung von Cookies zu. Weitere Details dazu und Einstellungsmöglichkeiten findest du in unseren Cookie-Richtlinien und unserer Datenschutzerklärung.Schließen

Auswertung einer ICM-Berechnung mit ICM Trainer

• Pokefro
      Pokefro
      Bronze
      Hallo,

ich habe das Thema schon unter Pokertools veröffentlicht, dort allerdings bisher keine Antwort erhalten. Vielleicht kann mir hier jemand von euch helfen.

ich habe Probleme, die vom ICM-Trainer erstellte Tabelle nach einer Bewertung richtig auszuwerten.
      Könntet ihr mir vielleicht sagen, ob die nun folgenden Annahmen von mir richtig sind?

1) Spalte 1 (Pushing) zeigt an, welche Position mit wlecher Range pushen kann, wenn zuvor noch kein Spieler eingestiegen ist?

2) Spalte 2 (calling) zeigt an, welche Position mit welcher Range einen Push von der in SPalte 1 geanannten Position callen kann?

3) Was zeigt Spalte 3 (overcalling) an?

Ich hoffe, dass ich mein Problem verständlich darstellen konnte und hoffe auf eure Hilfe.

Danke.

LG
      Pokefro
  • 1 Antwort