The Point of No Return - Jetzt oder nie

• Miles2007
      Miles2007
      Bronze
      Hi, liebe Pokerstrategy-Gemeinde,

mein Name ist Jonas und ich hab vor mehreren Jahren begonnen Poker zu spielen,
      kleine Turniere und Sit and Gos bei Freunden daheim brachten Spaß und erste kleine Erfolge.
      Vielleicht davon geblendet habe ich viel zu viel Zeit in dem Glauben verschwendet ein passabler Pokerspielen zu sein. Die Realität sieht leider anders aus.
      Das Ergebnis dieser Odyssee war, dass ich auf den Microlimits viel Zeit und so manches Geld verballert habe, mit den unterschiedlichsten Ausreden. Mal FR mal SH, mal SnG oder FL. Das Resulat war stets das gleiche. Ein Limitaufstieg kein Thema. Das möchte ich ab jetzt ändern!!
      Ich möchte mich endlich zu einem echten Pokerspieler entwickeln, einem Winning Player!
      Vermutlich gibt es hunderte Blogs die mit ähnlichen Geschichten aufwarten, also worin unterscheidet sich meiner von anderen?

Vielleicht liegt der größte Unterschied daran, dass ich absolut bei null starte!
      Ich geh nicht davon aus, dass ich dies und das schon verstehe und anweden kann...
      Mein Plan ist es ganz von vorn anzufangen. Ich habe bereits begonnen mich mit den Artikeln der Einsteiger Sektion auseinander zu setzen und werde auch das Angebot des NL Anfängerkurses wahrnehmen.

Was Pokerstrategy einem hier bietet ist schlicht und ergreifend der Hammer!
      Dieses Angebot möchte ich ab jetzt bis zum letzten Detail wahrnehmen.
      Mit dem Content der geboten wird und euch gemeinsam will ich mein Ziel erreichen.

Dazu möchte ich diesen Blog nutzen. Ich möchte mit euch diskutieren, Graphen posten, meine Hände aus dem Handbewertungsforum verlinken, uvm.

Ich hoffe ich konnte euch ein wenig für das Projekt begeistern und weiter hoffe ich auf jede Menge Feedback eurerseits... Auf geht´s..!!

Gruß, Jonas
  • 6 Antworten