Royal Flush Magazin - Wird eingestellt mit Ausgabe 1/2013

• EilatOne
      EilatOne
      Bronze
      wie ich gerade vom weka shop (ist für die verteilung des magazins zuständig) per telefon erfahren hab wird das magazin mit ausgabe 1/2013 eingestellt, d.h. ne ausgabe 2/2013 wird es nicht mehr geben

X(

blöd für mich hab mir die letzten jahresabos bei partypoker erspielt und mit nem laufenden abo für 2013 das jetzt nicht mehr erfüllt wird noch 2 codes die ich für nen freund für 2013 und für mich selbst für 2014 nutzen wollte ...

grml
  • 25 Antworten
    • AsXBlood
      AsXBlood
      Bronze
      Gut das ich sowas übers Forum erfahren muss ....
      Das Geld fürs Abo wird ja dann hoffentlich zurückgezahlt.
    • EilatOne
      EilatOne
      Bronze
      am besten wendest du dich an den weka shop direkt

und noch besser telefonisch ... denn emails werden nach meiner erfahrung nur sehr schleppend bis gar nicht beantwortet

da ich aber gestern und heute mit denen schon telefoniert habe (gestern um die 2 codes einzulösen für mich für 2014 und für nen kumpel für 2013) (und heute als ich nen anruf bekam mit der info wird eingestellt und sie wüßten weiter noch nichts) habe ich jetzt grad ne email hingeschickt

...

ist schon ein scheissladen ... grad mail delivery failed zurückbekommen bei weka-136@csj.de

werd mal die hier versuchen: RRiesinger@wekanet.de (ausm impressum)

und wenn bis nächste woche keine antwort kommt oder gleich ne weitere mail delivery failed dann werd ich da nochmal anrufen ...
    • Zugwat
      Zugwat
      Bronze
      Original von AsXBlood
      Gut das ich sowas übers Forum erfahren muss ....
      Das Geld fürs Abo wird ja dann hoffentlich zurückgezahlt.
      ###

Man könnte ja wenigstens mal ne Roundmail verschicken
    • AsXBlood
      AsXBlood
      Bronze
      Heute Antwort bekommen auf meine Mail:

weka@burdadirect.de
      Sehr geehrter Herr xxxx, vielen Dank für Ihre Email. Das Abonnement der Royal Flush wurde mit Heftnr. 1/2013 eingestellt. Ihr Guthaben werden wir schnellstmöglichst zurücküberweisen.
      Mit freundlichen Grüßen
      WEKA MEDIA PUBLISHING GmbH Kundenservice Kundenservice Royal Flush
      · Postfach 180
      · 77649 Offenburg WEKA

warum man da extra nachfragen muss ist mir ein Rätsel. Mal gespannt wann und ob überhaupt die Überweisung kommt.
    • EilatOne
      EilatOne
      Bronze
      danke für die info und vor allem diese alternative email adresse

auf meine anfragen wurde nicht mehr reagiert, habe nun mal ne email an diese adresse geschrieben

generell kann ich sagen dass der weka shop bzgl. service unter aller sau ist ... anfragen werden wenn überhaupt dann erst nach wochen beantwortet
    • Extramask
      Extramask
      Bronze
      Gut dass ich das auch erfahre. Habe mein Abo gekündigt, sollte aber noch bis 6/2013 weiterlaufen. Gleich mal ne Mail hinschicken, damit ich mein Geld zurückbekomme...

Edit: Hat sonst jemand schon sein Geld erhalten bzw. eine Antwort bekommen? Habe gerade mal eine eMail an "weka@burdadirect.de" geschickt. Soll ich noch an die andere eMail schicken oder reicht das?
    • EilatOne
      EilatOne
      Bronze
      an beide schadet sicher nix

ich hab ne antwort erhalten, pdf datei die an einer email hing, und in der pdf datei stand das das ganze in bearbeitung ist ...
    • AsXBlood
      AsXBlood
      Bronze
      hab bereits einen Check erhalten. Auf meine Nachfrage, wieso der Betrag so gering sei (-8,50€ vom Abobetrag), kam bisher aber noch keine Antwort.
    • Extramask
      Extramask
      Bronze
      Original von EilatOne

ich hab ne antwort erhalten, pdf datei die an einer email hing, und in der pdf datei stand das das ganze in bearbeitung ist ...
      Wie lange hat es gedauert bis ihr eine Antwort erhalten habt?

Wie lang hat es gedauert bis ihr den Scheck in der Hand hattet?
    • EilatOne
      EilatOne
      Bronze
      hab außer der antwort dass es noch dauert bisher sonst nichts erhalten ... bei mir dauerts wohl alleine deshalb schon länger weil ich ja nicht nur das laufende abo reklamiert hab sondern auch 2 bisher ungenutzte codes für jeweils ein jahr habe und dafür auch die kohle will

generell reagiert dieser saftladen sehr träge ... ich würd einfach jede woche da nachhaken ...
    • AsXBlood
      AsXBlood
      Bronze
      Original von Extramask
      Original von EilatOne

Wie lange hat es gedauert bis ihr eine Antwort erhalten habt?

Wie lang hat es gedauert bis ihr den Scheck in der Hand hattet?
      Denke das war so eine Woche bis zur Bestätigungsmail, dann nochmal 2 Wochen bis zur Ankunft des Schecks. War aber wohl auch einer der ersten, momentan hört man nichts mehr von denen ...
    • DFLUL
      DFLUL
      Silber
      meine frau geht mir seit 3 jahren auf die eier das ich das abo endlich quitten soll, ist somit erledigt :D .

bekommt man als dauerabbonement Ausgabe 1 - Ende nen bonus? ala treuester "leser" erhält wsop maineventpackage :f_biggrin: ?

not serious!!
    • EilatOne
      EilatOne
      Bronze
      ja, bekommst du ... wird aber aufgrund der langen bearbeitungsdauer beim weka shop erst 2014 was mit dem wsop package
    • Karlacho13
      Karlacho13
      Bronze
      hatte das abo im ersten jahr als sie angefangen haben. gammelzeitung und der service war damals schon scheisse.

frage mich wie sie es überhaupt so lange geschafft haben.

naja, nu is ja ende.
    • Extramask
      Extramask
      Bronze
      LOL auf die eMail habe ich gar keine Antwort bekommen, stattdessen einen Brief, in dem man bedauert, dass ich mein Abo kündige. Dabei habe ich es schon im Dezember gekündigt. Nun heist es aber, dass mein Abo zur Ausgabe 1/2013 endet (vorher war es 6/2013). Des Weiteren versichert man mir, dass ich mein Guthaben zurückerhalten werde.

Das war übrigens die eMail die ich verschickt hatte:

Hallo,

gerade eben habe ich erfahren, dass das Magazin Royal Flush mit sofortiger Wirkung eingestellt wird. Mein Abonnement hatte
      ich aber schon bereits vorzeitig gekündigt und sollte nur noch bis zur Ausgabe 6/2013 weiterlaufen. Das Geld in Höhe von 21,99€
      wurde am 21.12.2012 jedoch schon von meinem Konto abgebucht. Ich bitte sie daher mir das Geld schnellst möglichst zurück zu überweisen.

Im Anhang finden Sie eine Kopie meiner Abo-Kündigung!

Meine Kontaktdaten sind wie folgt:

xxx

Ich bitte Sie um sofortige Rückmeldung!
    • EilatOne
      EilatOne
      Bronze
      mich hat so ne tante am freitag angerufen, meinte das ginge nicht dass ich das geld zurückerhalte, wenn dann irgend so ne andere firma blablubb ...

hab sie dann gefragt ob sie mich verarschen will und das das ganze wohl ein ziemlicher witz sei

sie wollte sich nochmal erkundigen und mir diese woche bescheid geben, meinte hängt damit zusammen das ich für das abo ja nicht bezahlt hab sondern das über die promotion bezahlt wurde und ich insofern kein kunde sei und somit sie mir nix zurückzahlen können

bin mal gespannt ...
    • Blarnar
      Blarnar
      Bronze
      Original von EilatOne
      mich hat so ne tante am freitag angerufen, meinte das ginge nicht dass ich das geld zurückerhalte, wenn dann irgend so ne andere firma blablubb ...

hab sie dann gefragt ob sie mich verarschen will und das das ganze wohl ein ziemlicher witz sei

sie wollte sich nochmal erkundigen und mir diese woche bescheid geben, meinte hängt damit zusammen das ich für das abo ja nicht bezahlt hab sondern das über die promotion bezahlt wurde und ich insofern kein kunde sei und somit sie mir nix zurückzahlen können

bin mal gespannt ...
      Was genau erwartest du denn? Kann mir kaum vorstellen, dass Partypoker den vollen Abo Betrag geleistet hat. Gab sicher einen netten Massenrabatt oder wurde mit Werbung etc verrechnet.

Für mich durchaus nachvollziehbar, dass sie dich aufgrund dieser Situation nicht auszahlen sondern an PartyPoker verweisen. Die müssten da für dich (und eigentlich für alle Kunden mit entsprechendem Abo) aktiv werden und das Geld was sie erhalten haben entsprechend an ihre Kunden verteilen.
    • EilatOne
      EilatOne
      Bronze
      habe vergessen hinzuzufügen dass die tante mir ein anderes abo - kostenlos - als ersatz andrehen wollte

das dürfte finanziell dann zumindest für mich auf dasselbe hinauslaufen ... da ich aber kein anderes abo will will ich einfach die kohle

es ist mir auch egal wer da welchen preis für bezahlt hat ... ich hätte das abo auch selber voll bezahlt wenn ich es nicht im zuge der promotion gewonnen hätte ... von daher sehe ich da finanziell keinen unterschied

und: ich habe das abo nicht aufgekündigt sondern die haben die zeitschrift eingestellt ... also nicht meine schuld!
    • EilatOne
      EilatOne
      Bronze
      von wem habt ihr eigentlich den scheck oder die rücküberweisung erhalten? welche firma?
    • 1
    • 2