Fragen zu Party Poker....

• schmimam
      schmimam
      Bronze
      Hi,

da ich mal wieder bei Party angefangen habe, stellen sich mir nun paar Fragen.

- gibt es keinen automatischen doppel rebuy / Add on ? :facepalm:

- wie kann man die Markierungen/Notes der Spieler in der Lobby anzeigen lassen?

- habe jetzt an einen Tag ca. 150 PP erspielt. Auf was sollte ich "sparen" ?

- kann man im Replayer keine Notes erstellen?

- wie stelle ich den Bet-slider ein? pre/post.... standart sind bei mir pre 4BB, möchte je nach Turnierphase 3-2,5 haben.

Danke im Voraus für Eure Antworten!
  • 6 Antworten
    • schmimam
      schmimam
      Bronze
      #

keiner eine Antwort?? ?(
    • MastaM93
      MastaM93
      Bronze
      bin kein turnierspieler, aber ich versuche mich mal.
      notes werden in der lobby, soweit ich weiß, nicht angezeigt. selbst am tisch kann man die notes kaum erkennen.
      mit ~150PP/tag solltest du ja recht locker palladium schaffen, daher solltest du möglichst für den 3k$ pokerbonus sparen, der 20k PP kostet.
      den replayer nutze ich nicht, rufe im pokertracker immer die hand auf und schreibe dann die note.
      betslider kannst du unter preferences --> advanced --> table options einstellen. für preflop ist der leider total doof, ist für mich als cashgamer aber kein problem, da tableninja.
    • schmimam
      schmimam
      Bronze
      Danke Maste für Deine Antworten!

Nur dieses auto add on...... zzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzz entweder finde ich es nicht, oder es gibt es nicht.

Spiele viel Rebyu´s MTT.... jedes mal nutze ich die Pause natürlich für was "anderes" :D ..... komme wieder and die Maus und fuck off "add on Phase vorbei"...... Hallo da brauch ich auch keine Pause.. piss ich halt in ne Flache (hab ich hier auch schon mal gelesen :s_evil: ) oder fang an in der Wohung zu rauchen...
      Zumal ja der Tabel auch nicht in den Vordergrund kommt bei der Add on Phase

Vieleicht kann mir dazu nochmal jemand eine Antwort geben.
    • GrandeSmokio
      GrandeSmokio
      Black
      afaik gibts kein atotaddon
    • schmimam
      schmimam
      Bronze
      gibt es eine "Spielersuche" bei PP?.... gebe einen Spieler ein und sehe welche Tische er spielt.
    • l4ri77
      l4ri77
      Bronze
      Spielersuche findest du in der Lobby ganz unten in der Zeile.