Handhistory auf English

• 11 Antworten
    • stippi
      stippi
      Gold
      Brauchst denk ich die komplette Software auf Englisch um auch konvertierbare HH´s zu bekommen. Da mans in der Software nich umstellen kann, kommst du wohl um ne Neuinstallation nich drum rum.
    • 4thePORSCHE
      4thePORSCHE
      Bronze
      unglaublich wie schlecht diese software ist. dass sich partypoker auf so einen dreck stützt geht mir nicht in den kopf. vielleicht bewerbe ich mich da mal als berater.
    • Hexer72
      Hexer72
      Bronze
      Weil es ja auch soooo schwierig ist ein Programm zu deinstallieren und wieder neu zu installieren...
    • BumblebeeAK
      BumblebeeAK
      Bronze
      Original von stippi
      Brauchst denk ich die komplette Software auf Englisch um auch konvertierbare HH´s zu bekommen. Da mans in der Software nich umstellen kann, kommst du wohl um ne Neuinstallation nich drum rum.
      Also ich bin mir sicher das mein Client auf deutsch
      Installiert ist und bei mir wird die hh in english gespeichert!
    • jotha
      jotha
      Bronze
      Für die Pokertools braucht man idR die englische Version, also auch diese downloaden.
      Unter -> Konto -> Profil -> Kontosprache kann man dann auf Deutsch umstellen, um Konto und andere e-Mail-Benachrichtigungen (mMn keine HH) in Deutsch zu erhalten.
    • 4thePORSCHE
      4thePORSCHE
      Bronze
      danke. das umstellen der sprache hat geklappt, die handhistory erscheint aber immer noch auf deutsch. diese erscheint ja dann auch in einem browserfenster.

ich habe allerdings in der url, die dann angezeigt wird, das "de" durch "en" ersetzt und alles wird auf english angezeigt. vor allem auch der text der hand.

das kann natürlich nicht die langfristige lösung sein, aber für vereinzelte hände wird wohl klappen.
    • 4thePORSCHE
      4thePORSCHE
      Bronze
      so die sache ist geklärt. wenn man oben recht am tisch auf die handnummer (nicht dieses replay-zeichen) klickt, kommt man sofort zu englischen hand. sprachlich muss man da gar nichts umstellen.
    • 72o
      72o
      Bronze
      Werden deine HHs in englisch oder in deutsch gespeichert? Man muss die englische Software installieren um englische HHs gespeichert zu bekommen. Hatte man schon mal eine deutsche Version laufen, ist das scheinbar auf dem Server gespeichert und man wird gefragt ob man die "Bediensprache" auf deutsch umstellen will. Es kann auch sein, dass anhand der IP festgestellt wird, woher man kommt und deshalb die Frage kommt. Ich habe dann sicherheitshalber englisch gewählt und die HHs sind dann in englisch. Die Lobby ist dann erst mal auf englisch und nach Klicks auf bestimmte Links wie z.B. "Overview" bei "PartyPoints" schaltet sie auf deutsch um. Dieses Umschalten ist aber nicht dauerhaft. Die Menüpunkte auf der linken Seite der Lobby bleiben englisch. Das ist alles etwas wirr, aber man gewöhnt sich dran. :rolleyes:
    • 4thePORSCHE
      4thePORSCHE
      Bronze
      ja, durch die software steigt man nicht durch.

aber wie ich bereits geschrieben habe, das ist anscheinend auch nicht nötig. schließlich wird die HH auch so in englisch angezeigt.

wie sie gespeichert wird, kann ich aber nicht sagen. ich kopiere hände im bedarfsfall gleich raus.
    • 72o
      72o
      Bronze
      Wenn du Trackingsoftware (SideKick, HM, PT, FPDB, ...) einsetzen möchtest, müssen die gespeicherten HHs in englisch sein.
    • 4thePORSCHE
      4thePORSCHE
      Bronze
      ach so ok. das mache ich ja gar nicht. ich wollte nur in ausnahmefällen hände rauskopieren können die ich hier posten kann.