Neuanfang

• tbuckert
      tbuckert
      Global
      Hi, vor mehr als einem Jahr habe ich von pokerstrategy erfahren und mich direkt angemeldet. Nachdem das Quiz auf den ersten Versuch bestanden war hatte ich meine 50$. DAnn kam jedoch das Abitur wodurch ich kaum spielen konnte, und so hatte ich nach den Anfangstagen eine unwesehenntlich größere Bankroll und konte nurnoch auf den 1$ Tischen spielen da es damals die Microlimits nur in der Beginner Zeit gab. Nach einem Upswing der Meine Bankroll in 4 Tagen auf 200$ brachte (was leider für die Tische immernoch kein angemessenes Polster war) folgte ein Downswing mit jeder Menge 2. best Hands und ca. 1,5 Wochen später war ich broke.
      Ca. einen Monat danach wurden die Microlimits für jeden eineführt, man hab ich mich geärgert!

Naja zum Thema: Das soll hier kein "Hilfe PS.de geb mir Geld" sein, sondern möchte ich wissen ob jemand eine Möglichkeit kennt wieder in das real money geschehen zu kommen ohne einzuzahlen? Evtl auch bei anderen Anbietern als bei PP. Mit den freerolls habe ich keine so guten Erfahrungen gemacht da einfach die meisten alle Hande spielen und man so jede menge bad beats kassiert weil nicht legitieme Hände en mass im Game sind
  • 7 Antworten