PPoints Rakeback-Tabelle

• Lhurgoyf
      Lhurgoyf
      Bronze
      Nachdem ich nun verstanden habe wie die Rakeback-Rechnung funktionier :) wollte ich mal eine kleine Tabelle erstellen in der für jedes Limit und jeden Memberstatus eine %-Angabe zu finden ist.
      Ich bräuchte jedoch die Unterstützung von ein Paar Highrollern da ich ab NL400+ keine Datenbanken besitzte um die nötigen Werte wie z.B. BB/100 Hände Rake; % Raked Hands, etc. aus diesen zu entnehmen.
      Wäre also ganz netten wenn ihr ein paar Handhistoriey online stellen könnte (müssen net viele sein ein paar k hands reichen aus)
  • 5 Antworten
    • Guennilicous
      Guennilicous
      Black
      öh..rakeback müsste doch ab NL100 überall gleich sein, weil es ja ab NL100 nur auf die anzahl der gedealten flop ankommt, oder irre ich ? also überall bei deuces-status diese 17,x%.
    • Lhurgoyf
      Lhurgoyf
      Bronze
      hmm ich weiß net so genau!
      Ich hatte ja mal für NL200SH ausgerechnet und da kam für Deuce-Member ca 22 oder 24% RB raus
    • Abnoe
      Abnoe
      Black
      Original von Lhurgoyf
      hmm ich weiß net so genau!
      Ich hatte ja mal für NL200SH ausgerechnet und da kam für Deuce-Member ca 22 oder 24% RB raus
      kann ich so gefühlt nicht bestätigen. kann dir mal meine 30k NL200 hände seit neuem system zukommen lassen wenn ich wieder zuhause bin.
    • Lhurgoyf
      Lhurgoyf
      Bronze
      OK daneschön.
      Für NL200SH hatte ich mir einfach mal einen DB aus dem "DB-Tausch-Forum" :) genommen und die mittels eines Programmes eingescannt und die benötigten Daten daraus entnommen.

Ich hatte mir gestern überlegt, anstatt einer Tabelle für PPoints Rakeback wäre m.E. ein Programm in das man Anzahl der Hände, Memberstatus und Limit einträgt viel sinnvoller. Aus diesem Grund hab ich mich mit Mr.Snood zusammengetan der in den nächsten Tagen die Testversion rausbrignen wird.
    • Lhurgoyf
      Lhurgoyf
      Bronze
      OK
      das tool ist im großen und ganzen fertig und einsatzbereit!

Ein besonders Dankeschön geht an Mr.Snood der uns mal wieder ein tolles und nützliches Tool kostenlos zur Verfügung stellt.

Ihr könnt es unter folgendem Link downloaden.

http://www.spadeit.com/findex.php