2 boni gleichzeitig geht wie?

• nikiita
      nikiita
      Bronze
      Hab länger nicht mehr Party gespielt, bin vorgestern mal wieder da hin. Und gesehen, dass ich 2 boni habe, deren Aktivierung allerdings bis jeweils kommenden Dienstag (deadline) erfolgen muss.

Bonus1 10$, dafür muss ich in 90 tagen 40 Partypoints erspielen, (also geschenktes Geld) - bereits aktiviert

bonus2 100$, werden in zwei 50$ tranches ausbezahlt nach jeweils 400 pts, ebenfalls 90Tage Frist - noch nicht aktiviert.

als Freizeitspieler NL10 komm ich so auf 4-5 pts pro Tag, werde die 40pts also bis Dienstag nicht erspielen können.

Was passiert nun, wenn ich am Dienstag zusätzlich den 100$ bonus aktiviere?

Wartet der dann, bis ich den zeitlich früheren abgespielt habe und beginnt dann erst, oder spielen sich gleichzeitig vergebene Boni bei Party auch gleichzeitig ab, oder (worst case) beginnt dann der (für mich schwierig zu erspielende) 100$ bonus und setzt den 10$ bonus in Warteschleife (und damit ins Nirvana)??

Zusammengefasst:

die 10$ will ich auf jeden Fall, riskiere ich sie, wenn ich bis Dienstag obendrein den 100$ Bonus aktiviere?
  • 3 Antworten