blogamente (NL50)

• gammastrahler
      gammastrahler
      Platin
      moin,

ein vernünftiger blogtitel ist mir noch nicht eingefallen :f_frown:

ich spiele seit ca. 2009 poker und eier seitdem in den lowstakes rum obwohl ich ein ganz guter spieler bin.
      mein hauptproblem ist denke ich, dass ich zu faul bin aktiv zu lernen. videos etc. schaue ich gerne aber hände analysieren :f_o: das nachdenken ist mir zu anstrengend, bin schon abartig faul...
      zudem tangieren mich meine losings zu sehr, keine ahnung warum, habe eigentlich schon viel erfahrung in dieser hinsicht...ist son inneres unwohlsein :f_frown:

der januar war mit 8k in tourneys und 3k up im cashgame sehr geil aber freude verspür ich eigentlich keine, da meine herangehensweise ziemlich mies ist (dauernd aufn graphen gucken etc.)

von daher ist mein erstes ziel bis zum nächsten sonntagabend nicht auf die bankroll/graphen zu schauen.

ich spiele momentan nl50 sh zoom und bin relativ guter dinge, dass ich das limit solide schlage.

mein volumenziel ist diesen monat 100k hände zu spielen aber wenn ich merke, dass ich mies spiele dann werd ichs ruhiger angehen lassen

hauptziel ist auf jeden fall mich aufzuraffen und hände zu posten/analysieren!
  • 6 Antworten