Larusus Blog

• larusu
      larusu
      Einsteiger
      Jo Leute!

Leider habe ich mich entschlossen keine videoblogs mehr zu machen. werde noch 3 wochen weiterbloggen! Für neue leser lohnt es sich wahrscheinlich nichtmehr. aber jo wer weiterlesen will. why not.
  • 151 Antworten
    • RealBESS
      RealBESS
      Gold
      klingt gut!
    • maxinio7
      maxinio7
      Bronze
      Wir wollen Graphen sehen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    • larusu
      larusu
      Einsteiger
      update 1:

im februar bin ich nach wien gezogen für nen monat und habe bisher wenig gespielt. vll. 2 stunden insgesamt. musste mich erst akklimatisieren, gestern bin ich krank gewesen weil zu dünn rumgelaufen, aber gerade spiele ich wieder! Nl200 mit 3k $ , i know aggressiv aber no risk no fun!
    • larusu
      larusu
      Einsteiger
      So Heute 1000 Hände bisher gespielt. Habe ein paar sehr gute NL200 Tische gefunden und ausschließlich NL200 gespielt. Lief leider nicht so gut, auch weil ich in einer Hand set over set gegen nen fisch verloren habe 135bb.

Der convertiert die hände irgendwie richtig scheisse, mein holdemmanager 1 spinnt leider rum.

hier die hand

Hand converted with online PokerStrategy.com hand converter:

Hand abspielen

$1/$2 No-Limit Hold'em (7 handed)

Known players:
      BB:
      $66.45
      (Hero):
      $366.03
      MP1:
      $204.55
      MP2:
      $23.70
      MP3:
      $229.70
      CO:
      $63.33
      BU:
      $161.83
      SB:
      $271.99

Preflop: Hero is with 4, 4.
      5 folds, BB checks.

Flop: ($3) A, 4, 9 (2 players)
      SB checks, BB checks.

Turn: ($3) 3 (2 players)
      SB checks, BB checks, BB folds, gets uncalled bet back.

Final Pot: $1.
      Results follow:

Hero shows three of a kind, fours(4 4).
      SB shows three of a kind, nines(9 9).

SB wins with three of a kind, nines(9 9).

action war bet flop, er c/r turn ich reraise, er ship. gegen nen normalen gegner hätte ihc das wohl nicht so gespielt aber er war zu dem zeitpunkt 50vpip + fisch. aber vll. war das doch zu aggressiv, so ein typ cr hier wohl nur mti einer sehr guten hand wie twopair + da ist halt die frage ob er hier oft genug ne schlechtere hand hat.

er hatte 46/6/4,3 3bet, 0,9 af statsüber 100 hände. bin noch etwas aus der übung was normal ist nach monaten pause poker. comments erwünscht.

hier noch ein nichtsaussagender graph von heute, werde aber noch spielen später. hab husten deswegen bleib ich sowieso zuhause :)

ACHJA niemals mit dünner jacke bei -5 grad unterwegs sein, NOTE AN MICH SELBST :D

http://www10.pic-upload.de/04.02.13/27msvckk53jj.jpg

BR 2,7k $ .
    • flipper777
      flipper777
      Bronze
      Original von larusu
      [......................]

BR 2,7k $ .
    • skgo
      skgo
      Gold
      Original von larusu
      Jo Leute!

Ich mache jetzt diesen Blog um meine aktuellen Pokererfahrungen etwas wiederzugeben!

Zu mir:

Ich spiele Poker nun seit über 7 Jahren (Onlinepoker), habe 2007 up to NL5000 gespielt, hatte dann etwas das interesse verloren, 2011 hatte ich mit einem 6stelligen gewinnbetrag wieder ein gutes cashgame comeback, 2012 lief sehr bescheiden und 2013 will ich wieder etwas pokern!

So 2-3 Stunden am Tag gehen immer! Habe 1000 $ von einem Kumpel gestaked bekommen und ich habe das Geld jetzt auf ein paar seiten und werde nur bei sehr extrem guten tables spielen dann aber auch so geisteskranke sachen machen wie mit 8 stacks nl200 shotten und co.

letzten monat habe ich 32000 hände gespielt und aus den 1k $ bisher 2,9k $ gemacht!

also freue mich auf jeden leser, hoffe es macht euch spaß das hier zu lesen.
      du hattest nen 6stelligen gewinnbetrag und hast dich jetzt mit 1000 stacken lassen ????

seltsam
    • larusu
      larusu
      Einsteiger
      Original von skgo
      Original von larusu
      Jo Leute!

Ich mache jetzt diesen Blog um meine aktuellen Pokererfahrungen etwas wiederzugeben!

Zu mir:

Ich spiele Poker nun seit über 7 Jahren (Onlinepoker), habe 2007 up to NL5000 gespielt, hatte dann etwas das interesse verloren, 2011 hatte ich mit einem 6stelligen gewinnbetrag wieder ein gutes cashgame comeback, 2012 lief sehr bescheiden und 2013 will ich wieder etwas pokern!

So 2-3 Stunden am Tag gehen immer! Habe 1000 $ von einem Kumpel gestaked bekommen und ich habe das Geld jetzt auf ein paar seiten und werde nur bei sehr extrem guten tables spielen dann aber auch so geisteskranke sachen machen wie mit 8 stacks nl200 shotten und co.

letzten monat habe ich 32000 hände gespielt und aus den 1k $ bisher 2,9k $ gemacht!

also freue mich auf jeden leser, hoffe es macht euch spaß das hier zu lesen.
      du hattest nen 6stelligen gewinnbetrag und hast dich jetzt mit 1000 stacken lassen ????

seltsam
      cashout.
    • mcontact
      mcontact
      Bronze
      wie findest du die guten tische ohne die spieler irgendwie getrackt zu haben?
    • Lauchi
      Lauchi
      Bronze
      ja, cashout. aber dass geld ist deswegen ja nicht weg, oder doch? wenn ja, was hast du mit dem ganzen geld gemacht? hast du gar nichts mehr?

wie ist der cut bei deinem staking? oder hat dir dein kumpel den 1.000er einfach mal so gegeben?

klingt sehr strange.
    • larusu
      larusu
      Einsteiger
      Original von Lauchi
      ja, cashout. aber dass geld ist deswegen ja nicht weg, oder doch? wenn ja, was hast du mit dem ganzen geld gemacht? hast du gar nichts mehr?

wie ist der cut bei deinem staking? oder hat dir dein kumpel den 1.000er einfach mal so gegeben?

klingt sehr strange.
      50/50 , bei 5k $ . geld ist nicht (alles) weg, aber poker ist nicht meine haupteinnahmequelle. wäre aber auch nicht bereit selber wieder einzucashen :) - habe bisher 250k $ winnings lifetime und nie selber eingecasht.

Original von mcontact
      wie meinst du das? ich hab handhistorys in mein holdemmanager importiert, dadurch habe ich stats. falls das deine frage war.
    • skgo
      skgo
      Gold
      und selber wieder 1000 eincashen ging nicht
    • skgo
      skgo
      Gold
      wetten demnächst will er sich hier stacken lassen .....
    • larusu
      larusu
      Einsteiger
      Original von skgo
      wetten demnächst will er sich hier stacken lassen .....
      ich habe hier schon 2011 blogs geführt. und mir wäre es fremd wenn ich jemanden nach staking gefragt hätte. abgesehen davon dass ich durch meine 7 jahre pokererfahrung sogut wie jeden sehr erfolgreichen pokerspieler aus deutschland kenne und die mich :) . von daher würde ich immer erst woanders fragen ;) .

aber wenn ich es korrekt nachvollziehe, verstehe ich eure reaktion.
      hier scheint es aber gang und gäbe zu sein das leute betrogen werden, sonst würde mir hier bei einem simplen pokerblog nicht soviel "pessimismus" entgegen kommen. ich kann euch bestätigen dass dieser blog nichts damit zutun hat und ich den hauptsächlich für mich schreibe und um vll. ein paar leser zu gewinnen die dann vll. regelmässig einen interessierten kommentar abgeben.

mein schreibstil wird aber vll. nicht jedem gefallen, da ich ihn wie gesagt hauptsächlich für mich schreibe. beim letzten größeren blog hier habe ich wirklich nru dinge geschrieben wie "heute 1000 hände xx $ +" (Das Leben eines Onlinepoker "profis")- das fanden viele nicht so toll - hatte aber trotzdem wenigstens ein paar leser die es interessiert hat. werde es diesmal wie ihr sehr etwas besser für euch gestalten, aber auch nicht so mega.

grüße

larusu.
    • skgo
      skgo
      Gold
      ok dann sorry sah so nach vertrauen aufbauen und abzocken aus ....
    • Lauchi
      Lauchi
      Bronze
      Original von larusu
      Original von Lauchi

klingt sehr strange.
      50/50 , bei 5k $ . geld ist nicht (alles) weg, aber poker ist nicht meine haupteinnahmequelle. wäre aber auch nicht bereit selber wieder einzucashen :) - habe bisher 250k $ winnings lifetime und nie selber eingecasht.

Original von mcontact
      wie meinst du das? ich hab handhistorys in mein holdemmanager importiert, dadurch habe ich stats. falls das deine frage war.
      oh, wenn ichjetzt richtig zwischen den zeilen gelesen habe, ist das ja heftig :(

ich drück dir die daumen, dass du wieder auf die beine kommst. kopf hoch.
    • larusu
      larusu
      Einsteiger
      Heute bisher 850 hände gespielt, lief ganz gut. habe sogar teilweise 2 sehr gute auf nl400 gefunden gehabt und gespielt (ja ich weiss - achtung für alle NICHT NACHMACHEN ;) ).

werde gleich nochmal spielen dann gibt es ein größeres update, bin heute bisher gut up - br steht bei 2940 $ + 440 $ rakeback die ich noch bekomme also bei fast 3,4k $
    • larusu
      larusu
      Einsteiger
      nicer tag heute, sehr gut tableselected - habe 6 tische - 4,5 stunden lang gespielt was echt angenehm ist. bei 9-12 tischen wurde ich immer sehr schnell mega müde und angestrengt aber 6 tische gehen absolut!

bin jetzt auf 3,18k br hoch und dazu kommen noch ca. 460 $ rakeback also ca. 3750 $ bankroll! jawohl!!!

heute mal nur einen graphen

da es so gut läuft bin ich direkt auch wieder motiviert mal wieder an meinem spiel zu arbeiten.

http://www7.pic-upload.de/06.02.13/kuqlpcy2hpw.jpg

da mein holdemmanager spinnt fehlen in dem graph leider mal wieder ein paar hände und winnings. bitte nicht wundern.

@ flippa:

danke fürs graph anzeigen lassen übrigens!!
    • larusu
      larusu
      Einsteiger
      Heute 1600 hände gespielt, wobei ich zugeben muss dass ich nach 800 hands und 800 $ minus schon kein bock hatte.
      habe dann noch weiter gespielt und teilweise echt krasse tiltcalls gemacht.

das nervt mich bissl ab. bin schonweider zu abhängig davon ob ich gewinne oder verliere.

naja immerhin ca. 3,5 stunden gespielt und 1600 hände.

540 $ minus heute. br steht somit bei 2,65k + 500 $ rakeback.

ich muss echt wieder lernen damit umzugehen wenn ich nicht gewinne. vorallem komem ich dann immer in eine abwärtsspirale.

ich verliere -> ich checke ausnahmsweise meine br ab (was eine todesgewohnheit ist ) -> ich checke nochmal ausnahmsweise meine br ab, und dann wird br abchecken wieder zur gewohnheit und die abhängigkeit von verlieren und gewinnen wieder hoch.

morgen checke ich KEINE BR AB!!

bisherige overall stats:

39.125 hände - 2.100 $ gewinn (inklusive rakeback)

hatte die ersten 100k hände eigentlich nur mit rakeback gewinn erwartet weil ich echt aus der übung bin aber scheint besser zu laufen.

will jetzt mein game weiter verbessern und bei 100k händen vll. die 5k $ inkl. rakeback anpeilen . das wär nice!

ok neue änderung:

AB SOFORT WIRD DAS RAKEBACK NICHTMEHR ZU MEINER BR GEZÄHLT!

Also BR 2.650 $!
    • larusu
      larusu
      Einsteiger
      heute liefs sehr nice. hab erst um 12 uhr nachts angefangen zu spielen, demnentsprechend war meine motivation sehr niedrig aber habe mri gesagt "komm wenigstens 500 hände machste voll" es lief nice, am ende knapp 1,1k+ und 1700 hände gespielt!

holdemmanager spinnt wie immer und zeigt 1573 hände und 880 $ winnings an - bitte ignorieren.

http://www7.pic-upload.de/08.02.13/k2iuvasw2t9.jpg

br 3.775 $ !

bin sehr auf den weiteren monat gespannt!