[SNG] HU Hyper EV Fragen

• hhdeluxe
      hhdeluxe
      Silber
      Hallo

ich spiele jetzt seid gut 2 monaten Hu Hypers. Vorweigend die 7$ auf Stars und habe auch schon mal die 15§ probiert.
      Ich habe jetzt festgestellt das wenn ich AI Pushe ich minus EV bin.
      Also mein Ev(adjusted) ist negativ und mein Avg All-in preflop ist knapp unter 50%.
      Die ganzen Hände die ich pushe und Villain foldet werden mit meinem Filter ja nicht angezeigt...
      Was benutzt ihr denn sonst für Filter um eure Stats zu überprüfen.

Desweiteren würde mich interessieren wie ihr eine Sessionreview angeht.
      Auf die wenigen Hände ranges zu geben fällt ja doch manchmal schwer.
      Und um rauszufinden ob ein push +ev ist müsste ich Villain ja eine raise- und foldingrange geben.
      Hat jemand mal den 3betshove calculator von HUSNG.com ausprobiert.
      Hilft der einem in solchen Situationen?
  • 2 Antworten
    • Wayn333
      Wayn333
      Bronze
      Angenommen, du pushst nash ranges und dein gegner called nash ranges. Dann bist du, wenn du nur den EV von allin situationen angezeigt bekommst, natürlich -EV. Das liegt dann aber nicht daran, dass du falsch pushst, sondern daran, dass dein gegner korrekt called. Der große teil deines EVs kommt von den All-ins die der gegner wegschmeißt.
    • ItseMeMario
      ItseMeMario
      Bronze
      der ev von alles spots wo er nicht gecallt wird, wird im nächsten spot, wo er gecallt wird erfasst. deshalb wird auf lange sicht der ev auch immer genau auf den winnings laufen. wenn es um das hypothetische szenario geht dass immer nach nash gepuhst und gecallt wird solltest du dazu dann pro game genau den rake verlieren. du wärest also loosingplayer. und da du auch nur chips im wert des buyins ohne den rake bekommst um, wäre dann ev auf kurz oder lang auch genau auf deinem loosingplayergraphen