tmy coaching

• 17 Antworten
    • Bromich
      Bromich
      Bronze
      Zwar nicht mein Level aber

ist zwar ärgerlich das ein Coaching für das man sich Zeit nimmt ausfällt, trotzdem halte ich die Vorwürfe erstmal für übertrieben .

Erstens ohne zu wissen wann PS.de die Info über den krankheitsbedingten
      Ausfall bekommen hat sich über eine späte Info sich zu beschweren halte ich für
      schwach .
      Und wenn PS.de die Info erst spät bekommen hat dürfte es wohl auch samstags
      abend nicht so leicht sein auf die Schnelle einen Ersatzcoach zu bekommen.
    • hwoarang84
      hwoarang84
      Black
      Finds auch ärgerlich...von den letzten 5 coachings die ich mir anhören wollte, gabs bei 4 irgendein Problem
    • bahmrockk
      bahmrockk
      Bronze
      @ES will ich.
      Wir haben fuer diese Levels aber nur drei Coaches: Tmy (Nasenbeinbruch), Schnib (am WE nicht erreichbar, praktisch) und Kobe (schreibt grad Abschlussklausuren).
      Ich versuche, einen Bereitschaftsdienst auf die Beine zu stellen, fuer Ausfallcoachings, aber leider ist das auf den niedrigen und mittleren Niveaus wesentlich einfacher als in den Highlimits.

- georg
    • notgambling
      notgambling
      Black
      @Bromich
      Ist jetzt nicht böse gemeint, aber rede bitte nicht von Sachen in die du kien tieferen Einblick hast.
    • nikonyo
      nikonyo
      Black
      @ES

welchen tieferen einblick hast du denn?

ist doch einfach nur logisch was bromich geschrieben hat, bahmrockk stellt nen plan auf und MUSS doch erstmal davon ausgehen, dass der eingehalten wird, nun ist das coaching sagen wir um 19h und um 18:45 samstags kommt dann ein coach und ruft an dass er im krankenhaus ist, wo soll bahm denn nen coach herzaubern?

solange menschen beteiligt sind wirds immer unvorhersehbare sachen geben und auch ausfälle ... und vielleicht sollte man mal sehen, dass seit bahm das macht die ausfälle noch drastisch zurückgegangen sind

das heißt nicht, dass ich nicht verstehe, dass du sauer bist, wäre ich auch, aber der ton macht die musik
    • notgambling
      notgambling
      Black
      @Bahm

Ich verstehe das, aber es ist einfach nur ärgerlich. Ich habe mir jetzt ein paar mal nichts vorgenommen oder andere Tätigkeiten abgesagt wegen Coaching und dann wieder mal abgesagt.
    • notgambling
      notgambling
      Black
      @nikonyo

Ist es hier nicht mal erlaubt sich zu beschweren. Klar ich bin sauer, zu recht wie ich finde, und da kann ich mir doch mal Luft verschaffen. Ich habe mich an Bahm gerichtet und weiss gar nicht was ihr euch so aufspielt und euch einmischt. Und so einfach wie du sagst, tja was soll er denn machen wenn der coach einfach absagt, ist es auch nicht. Ich habe keinen tieferen Einblick, aber es ist jetzt häufiger vorgekommen als nur mal ab und zu und irgendwann nervt es einfach.
    • bahmrockk
      bahmrockk
      Bronze
      @ES das wird sicher noch zwei, drei Wochen, eventuell sogar einen ganzen Monat, weitergehen - danach sollte das aber auf 1% fallen, denn ich bin grade dabei, ein System zu entwickeln, welches einen Bereitschaftsdienst beinhaltet - wenn das erst einmal eingefuehrt ist, dann ist fuer jeden Ausfall sofort ein Ersatz parat.
      Das Problem, welches dich trifft (bei silber zB funktioniert das schon recht gut), ist einfach der Mangel an Coaches fuer dieses Limit.
      Bei Platinleuten FL muss ich mir noch was einfallen lassen - fuer Vorschlaege bin ich jederzeit offen! (Wir haben im moment drei Leute, die die Limits coachen koennen, mehr Bewerber hatte ich auch nicht gekriegt, die didaktisch die Mindestanforderungen erfuellten (also mehr als: "RO raise ich. Jetzt checke ich.").

[ed] mit "so weitergehen" meine ich nicht die Ausfaelle an sich, die sind ja randomisiert, sondern der Umgang mit den Ausfaellen, nicht falsch verstehen! [/ed]

- georg
    • notgambling
      notgambling
      Black
      Bahm ist schon OK. War halt gestern nur ärgerlich, weil es jetzt ein paar mal vorgekommen ist. Letzte Woche Samstag war es genau das selbe.
      Was ich hier aber sagen muss, ich finde es hervorragend, dass du auf solche Beschwerden eingehst und wenigstens was dazu sagst. =)

Miro
    • bahmrockk
      bahmrockk
      Bronze
      @ES der Aerger ist ja auch berechtigt, das will ich, dass Dir/Euch das bewusst ist, dass mir das bewusst ist :D
      Bald ist mein BRB so weit, dass ich zumindest selbst fuer 3/6 einspringen kann, dann ;) Gibts wenigstens trash talk from the pro ;)

- georg
    • Farnemo
      Farnemo
      Black
      @ Bahm:
      Wie kommts eigentlich, dass du dir nie ne BR aufgebaut hast, die für 5/10 und höher dauerhaft ausreicht? Immer ausgecasht, bzw. brauchtest die Kohle dringend? Naja ich frag nur, weil du ja für Vorschläge bezügl. High Roller Coaches offen bist, Herr Pro. ;)
    • furious
      furious
      Bronze
      Original von bahmrockk
      Bei Platinleuten FL muss ich mir noch was einfallen lassen - fuer Vorschlaege bin ich jederzeit offen! (Wir haben im moment drei Leute, die die Limits coachen koennen, mehr Bewerber hatte ich auch nicht gekriegt, die didaktisch die Mindestanforderungen erfuellten (also mehr als: "RO raise ich. Jetzt checke ich.").
      Nur mal so: Kennt ihr den: stonebiter.blog.de (Hier Sascha26, glaub ich)
    • bahmrockk
      bahmrockk
      Bronze
      @furious habe keine Bewerbung gekriegt - ich werde nicht jeden hier anschreiben, der dafuer theoretisch in Frage kaeme :P

@farnemo hatte nen dicken cashout nach nem Wohnungsbrand, danach fast nen halbes Jahr aktive Pause, und jetzt (== vor anderthalb Monaten ca) neu angefangen mit 1,5k (siehe auch http://www.ontilt.de :D )

- georg
    • Crouch123
      Crouch123
      Bronze
      Original von bahmrockk
      Das Problem, welches dich trifft (bei silber zB funktioniert das schon recht gut), ist einfach der Mangel an Coaches fuer dieses Limit.
      Sorry, aber ich kenne mindesten einen Coach, der nicht genommen wurde und der durchaus sämtliche von dir verlangte Fähigkeiten mitbringt: Sascha26
      Und leider muss ich dir wiedersprechen. Sascha hat sich beworben, ersichtlich an diesem Blogeintrag: [URL=http://stonebiter.blog.de/2007/05/08/zu_ps_de~2232035]http://stonebiter.blog.de/2007/05/08/zu_ps_de~2232035[/URL]
      Anscheinend lief das Testcoaching nicht so gut. Ich kann dir aber versichern (und wenn du seine Videos ansiehst wirst du es auch merken), dass er ein hervorragender Coach ist und mich und viele andere in ihrem Spiel maßgeblich vorangebracht hat. Wenn das Live Coaching nicht sein Ding sein sollte, dann halte ich es für grob fahrlässig, ihn nicht mindestens als Video-Produzenten für PS zu holen.

Naja, meine Meinung dazu....

MFG, Crouch

edit: hab nicht weiter gelesen, dass das hier schon angesprochen wurde. Das zeigt ja dann aber wohl deutlich, dass ich nicht der einzige bin...
    • bahmrockk
      bahmrockk
      Bronze
      @crouch ich kann aber jemanden nur an seinen Leistungen beurteilen, die er bei der Probe bringt, +/- null!

@Sascha, falls Du das liest, kannst Du mich ja mal anskypen ( bahmrockk ), vielleicht war auch nur ein Missverstaendnis im Anspruch da, keinen Plan.

Coaching und Videos sind uebrigens zwei verschiedene Sachen, das eine hat mit dem anderem wenig zu tun - ich kuemmere mich nur ums Coaching, das reicht mir auch :D

- georg
    • SaVe0001
      SaVe0001
      Bronze
      hohoho... also ich bin ja einer von denen, die prinzipiell sehr dankbar sind. alles umsonst und was weiß ich noch. trotzdem möchte ich die einstellung einiger coaches etwas anprangern. ich denk, sie werden bezahlt und sollten sich dann auch - zumindest so gut es geht - an ihre termine halt. im berufsleben macht man ja auch nich gerade das, was einem so in den sinn kommt. falls sie nich aufs geld angewiesen sind, wäre es zu überlegen, ob mans nich lieber sein lässt.

is halt echt ärgerlich, wenn wir uns die zeit nehmen und dann vor "verschlossenen türen" stehen. naja. hoffe nur, dass die coaches mir den post nich all zu übel nehmen.

muss aber auch noch loswerden, dass ich es überhaupt nicht gut finde, bahm "anzuklagen". er tut meiner meinung nach echt alles, was in seiner macht steht.

sodele, hoffe, es kam jetz nix falsch rüber.

bis denn und trotzdem thx ;)
    • Boomslang
      Boomslang
      Black
      Bahm lass mal Skypen: b00m5l4ng