Boni

• Scraber
      Scraber
      Bronze
      Was schätzt ihr denn wieviel $Rake man ungefähr im Monat erspielen muss um von Pokerstrategy irgendetwas an "Rakeback" zu erhalten?

Und dieses Freerollszeugs nicht miteinwerten lassen, dass wollen ja eh nur die wenigsten spielen und ist ja meistens Zeitverschwendung.
  • 8 Antworten
    • HockeyTobi
      HockeyTobi
      Bronze
      Hey Scraber,

ich bin mir nicht sicher, was du mit Rakeback meinst. Meinst du z.B. die Gemstones oder die Top 100 Promo oder die Rakeraces?

Viele Grüße
      Tobi
    • Scraber
      Scraber
      Bronze
      Ja, egal was davon. Nur das ich mir ein Bild machen kann wieviel ich denn spielen müsste um zusätzliche $ zurückzubekommen außerhalb meiner Pokerseite.
      Egal ob das Gamestones, Races oder sonstiges ist.

Nur wie bereits erwähnt nicht diese kleinen Freerollturniere wo der 10. 10$ oder so bekommt.
    • HockeyTobi
      HockeyTobi
      Bronze
      Das kommt natürlich auf den Partnerraum an. Für die Gemstones sind in der Übersichtsseite für jeden Raum Analysen verlinkt, z.B. Unser exklusives VIP-Angebot bei William Hill

Bei der Top100 Promo kannst du es dir ja ausrechnen.

Im letzten Monat hatte der 100. 12334 SP erspielt und dafür 100$ bekommen.

Analog müsstest du dir das auch bei den Rakeraces jeweils ausrechnen.

Viele Grüße
      Tobi
    • Krupsinator
      Krupsinator
      Moderator
      Moderator
      Hi Scraber,

wie HockeyTobi schon sagt ist es sehr stark vom Pokerraum abhängig wie viel dir ein Tracking über PokerStrategy.com monetär bietet.

Bei einigen Pokerräumen gibt es z.B. ab dem 1. Euro/Dollar ein prozentuales Flat-Rakeback, das du nicht bekommst, wenn du dich beim Anbieter direkt anmeldest. Informationen dazu findest du auf unserer Übersichtsseite zu dem Thema:

http://de.pokerstrategy.com/rakeback/

Für die Gemstone-Promotion ist der niedrigste Rake um einen (grünen) Gemstone zu erspielen $500 bei William Hill.

Hast du einen bestimmten Pokerraum im Auge?

Viele Grüße
      Krupsinator
    • Scraber
      Scraber
      Bronze
      Pokerstars
    • Krupsinator
      Krupsinator
      Moderator
      Moderator
      Hi Scraber,

PokerStars erlaubt keinerlei monetäre Zusatzanreize durch Affiliates. Wir können natürlich nicht gegen den Willen des Pokerraumes Gelder an unsere Nutzer ausschütten.

Du hast als Spieler der sein Konto bei PokerStars über PokerStrategy.com erstellt hast allerdings die folgenden Vorteile:

- Zugriff zu unseren Lehrmaterialien durch unser Statussystem
      - Ab und an Verlosungen mit dem PokerStrategy.com SideKick
      - Ab und an Freerolls
      - Die Partys für den Black Member - und den Diamond-Status.

Andere Affiliates bieten dir kein so gutes Gesamtpaket. Dort bringt dir das Tracking gar nichts, während das Tracking über PokerStrategy.com für dich eben doch vorteilhaft ist, auch wenn wir wie gesagt keine direkten Geldanreize bieten können :)

Viele Grüße
      Krupsinator
    • Scraber
      Scraber
      Bronze
      Das überrascht mich jetzt...

Und die Hauptraces usw... da geht auch nicht über Pokerstars?
    • HockeyTobi
      HockeyTobi
      Bronze
      Hey Scraber,

wenn du mit Hauptraces die Top100 Promo/Gemstones meinst, dann muss ich das verneinen. Wie Krupsinator schon erwähnt hat, verbietet Pokerstars strikt jegliche monetären Zusatzanreize durch Rakeraces oder anderen direkten Rakebackangeboten.

Viele Grüße
      Tobi