auszahlunsdauer

• 24 Antworten
    • Assassin85
      Assassin85
      Black
      warte auch schon über 3 tage auf cashout.
      noch immer "pending"

sonst war es meist ~1 tag, aber manachmal auch nur 4-8h und gingen gar teils 2-3 cashouts pro tag auf MB/skrill durch.

ich glaub/befürchte ja, dass sie das bewusst verzögern, wegen der MB cashback-aktion die mal wieder läuft.

genau deswegen bin i a pissed das so lange dauert :s_evil:
    • 6thStreet
      6thStreet
      Bronze
      thats not good :(

banküberweisung geht eventuell schneller oder generell?
    • Mephisto87
      Mephisto87
      Black
      Original von Assassin85
      warte auch schon über 3 tage auf cashout.
      noch immer "pending"

sonst war es meist ~1 tag, aber manachmal auch nur 4-8h und gingen gar teils 2-3 cashouts pro tag auf MB/skrill durch.

ich glaub/befürchte ja, dass sie das bewusst verzögern, wegen der MB cashback-aktion die mal wieder läuft.

genau deswegen bin i a pissed das so lange dauert :s_evil:

• aschi2k7
      aschi2k7
      Bronze
      Seit 8 Tagen warte ich....
    • GambleGrill
      GambleGrill
      Black
      Der Laden geht mir langsam wirklich extrem auf die Nerven.
    • Tenebrus
      Tenebrus
      Black
      War Ende Januar auch schon 8 Tage, echt nervig
    • GambleGrill
      GambleGrill
      Black
      hab zu früh geschimpft! Kohle grad auf Neteller angekommen.
      Allerdings hab ich keine Mail von paypro bekommen. Die war früher auch immer nach ein bis zwei Stunden da.
    • marjan22
      marjan22
      Bronze
      hab auch über ne woche gewartet immer pending... angerufen: mein account müsste verfiziert werden (keine ahnung hab schon oft ausgezahlt ohne probleme) wie auch immer 12std nach dem telefonat war die kohle da... (hab noch ne email bekommen das mein konto jetzt verfied ist)
    • Suiteng
      Suiteng
      Platin
      bei mir auch pending seit 3 tagen
    • Chrischen666
      Chrischen666
      Bronze
      warte auch schon 5 tage
    • Mephisto87
      Mephisto87
      Black
      so nach exakt 48h war ich heute nacht 1 uhr im onlinechat und hab gefragt was los ist. luke sagt er kümmert sich.

1.15 uhr -> cashout approved -> 3 uhr angekommen auf mb
    • mrpeach
      mrpeach
      Bronze
      bei mir wars ohne nachfragen nach 3 Tagen auf MB
    • Guennilicous
      Guennilicous
      Black
      Original von Mephisto87
      so nach exakt 48h war ich heute nacht 1 uhr im onlinechat und hab gefragt was los ist. luke sagt er kümmert sich.

Ja...aber wenn man dann trotzdem weiter munter auscasht dauerts noch länger. Als ANtwort im Chat kam auch schon dass es so lange dauert weil ich so viel auscashe, was ja eigentlich egal sein müsste..

Hab jetzt die letzten 2 Wochen exakt 7x auscashen können weils immer ziemlich genau 48h und einmal über 72h gedauert hat. Irgendjemand von den Skill-Promo abusern schonmal versucht kleinere Summen als das Maximum auszucashen ? Vermute ja dass bis zu irgendnem Betrag die Sachen automatisiert approved werden und nur größere Beträge per Hand approved werden müssen ?!
    • Mephisto87
      Mephisto87
      Black
      Original von Guennilicous
      Original von Mephisto87

Ja...aber wenn man dann trotzdem weiter munter auscasht dauerts noch länger. Als ANtwort im Chat kam auch schon dass es so lange dauert weil ich so viel auscashe, was ja eigentlich egal sein müsste..

Hab jetzt die letzten 2 Wochen exakt 7x auscashen können weils immer ziemlich genau 48h und einmal über 72h gedauert hat. Irgendjemand von den Skill-Promo abusern schonmal versucht kleinere Summen als das Maximum auszucashen ? Vermute ja dass bis zu irgendnem Betrag die Sachen automatisiert approved werden und nur größere Beträge per Hand approved werden müssen ?!

ne ich mach einfach genuch points dann gehts mit dem cashout auch schnell.

sprich 7k eincashen -> 1050 partypoints machen -> auscashen.

an sich kommt der approve immer instant.

aber vieleicht geht bei dir auch um andere summen ;)
    • Coldplay01
      Coldplay01
      Black
      Hatte auch Probleme, war dann aber auch 2 Stunden nachdem ich mitn LiveChat gesprochen habe durch.
    • itSmIn3z
      itSmIn3z
      Black
      Original von Mephisto87
      Original von Guennilicous
      Original von Mephisto87

ne ich mach einfach genuch points dann gehts mit dem cashout auch schnell.

sprich 7k eincashen -> 1050 partypoints machen -> auscashen.

an sich kommt der approve immer instant.

aber vieleicht geht bei dir auch um andere summen ;)
      Mache zZt massig Punkte und es dauert ewigkeiten. vip chat hat geholfen
    • Mephisto87
      Mephisto87
      Black
      wollte es diesmal ohne support abwarten aber nu hängts schon wieder seit 3 tagen im cashier :/
    • s1xth
      s1xth
      Bronze
      Nachdem nach 48 Stunden nichts vorangegangen ist, war ich im Support-Chat... dort hat man es dann allerdings sofort approved..
    • callingnuts
      callingnuts
      Bronze
      bei mir war das Geld in 3 Stunden auf Skrill was mir für Party sehr schnell vorkommt :)
    • 1
    • 2