[Biete] BSS/MSS bis NL25 Coaching

• pTrooo4
      pTrooo4
      Bronze
      Hi Pokerstrategen!

Ich möchte hier ein Paar Stunden Coaching NL FR BSS/MSS Spieler vergeben.

Vorraussetzungen für euch:

:diamond: ihr spielt NL5-NL25 FR
      :diamond: ihr seid loosing player oder marginaler Winner
      :diamond: joinme / Trackingsoftware / Skype /

Ich erhalt von euch einen screen mit den stats und dem PopUP, damit ich vorher mir ein Bild machen kann.

Zu mir:

Ich habe regulär NL50-200 FR gespielt und da ich derzeit keine Motivation mehr habe selbst zu spielen würde ich gern mein Wissen weiter geben und auch mehr Coachen. Hab schon vielen anderen Leute (Diamond & Blackmembern) geholfen Leaks aus ihrem spiel zu nehmen.

Warum ?

selbst wieder Motivation tanken und an meinen Skills arbeiten als Coach.
      Graphn und eigene stats auf anfrage gern.

Wenn dein Interesse geweckt ist melde dich einfach per Comtool !
  • 4 Antworten
    • e2e4e5
      e2e4e5
      Black
      Salut,

ich spiele ja kaum noch Cashgame, weiß aber von früher, dass Du insbesondere im Bereich MSS Deine Hausaufgaben gemacht hast :)

Vielleicht spielen wir mal ein paar Hände auf NL Zoom, wo Du mir als BSS-ler mal aufzeigst wie Du als MSS-ler das Spiel siehst und entsprechend agierst. Könnte für beide Seiten ein interessanter Erfahrungsaustausch sein!

selbst wieder Motivation tanken und an meinen Skills arbeiten als Coach.
      Für die Motivation und sonst drück ich Dir die Daumen, oft hilft aber eine Pause - auch um ganze andere Blickwinkel zu erhalten.

Grüße
    • KingDingeling2
      KingDingeling2
      Bronze
      hmm, ich steige zzt von fr auf sh um (brb auf nl25)

habe früher (2010 oder so) cg bis nl100 gespielt und würde mich sehr freuen mal ne professionelle meinung zu meinem spiel zu bekommen.

losingplayer bin ich "leider" nicht, aber vll hast du ja trotzdem interesse

LG

edit: möchte hier sicherlich niemandem, der es dringender braucht nen platz wegnehmen. wäre nett wenn es klappt, wenn nicht versteh ich das
    • Noshay
      Noshay
      Bronze
      hiho,also ich spiele seit kurzen NL25 FR BSS und es läuft so lala,denke dass du mir bestimmt noch in einigen spots unter die arme greifen könntest und mir hoffentlich helfen kannst mein spiel zu verbessern
    • 6BetShove
      6BetShove
      Bronze
      ich hätte auch interesse spiel NL5
      bin vor einer woche auf NL2 eingestiegen und konnte auf 35k hände das limit mit 17bb schlagen auf NL5 hab ich nach 30k händen und nem kleinen downswing trozdem 6bb/100 sehe aber leaks im spiel mit der dynamik gegen regs die adapten ich multitable 24 tische da ist es schwer
      sich für die die best mögliche lösung genug zeit zu lassen deshalb wäre es nice mein autopilot auch so zu puschen das definitiv jede entscheidung +ev wird auch wenn sie nicht max ev ist