ivey kauft und rebranded leggo

• 35 Antworten
    • brunsonsbro
      brunsonsbro
      Bronze
      Phil Ivey is confirmed to have already made training videos in preparation for the launch of the new site.

sick =)
    • IclickButtons
      IclickButtons
      Bronze
      :heart:
    • seros
      seros
      Bronze
      :heart: erstes CTS Video PLO :heart:
    • FatVicious
      FatVicious
      Bronze
      Ihr wisst aber schon das Ivey ein Scammer und riesen Arschloch ist, der sich einfach nur wegfürsten sollte, oder ?(
    • Raggamann
      Raggamann
      Bronze
      Original von FatVicious
      Ihr wisst aber schon das Ivey ein Scammer und riesen Arschloch ist, der sich einfach nur wegfürsten sollte, oder ?(
      falls er videos macht die den leuten helfen mehr geld zu verdienen interessiert das doch keinen
    • itSmIn3z
      itSmIn3z
      Black
      Original von FatVicious
      this

Original von Raggamann
      Original von FatVicious
      falls er videos macht die den leuten helfen mehr geld zu verdienen interessiert das doch keinen
      aber leider true
    • drake555
      drake555
      Bronze
      Original von FatVicious
      Kannst du das näher erläutern? Google hat mich irgendwie nur verwirrt oO
    • Flowjob
      Flowjob
      Bronze
      [ X ] in before ivey is endlich demystifiziert weil er in seinen vids sucken wird
    • CMB
      CMB
      Bronze
      Original von FatVicious
      und, woher weisst Du das sooo genau?

CMB
    • TheCelt
      TheCelt
      Bronze
      Wieso? Gibt's da bei irgendwem ernsthafte Zweifel?
    • KevinhoStar
      KevinhoStar
      Bronze
      Original von Raggamann
      Original von FatVicious
      lol da bin ich aber sehr gespannt auf seinen kommentar!
      ich kann mir überhaupt nicht vorstellen dass er n guter coach ist, er is doch auch immer so wortkarg

"i think he bluffs - call"
      immer recht haben aber nie wissen/sagen warum :D
    • 4thePORSCHE
      4thePORSCHE
      Bronze
      Original von FatVicious
      höre ich zum ersten mal. ich dachte eigentlich der sei höchst sympathisch und bedenständig. er wird in sachen bescheidenheit nur noch von diesem anderen phil übertroffen.
    • GermanPokerKing
      GermanPokerKing
      Bronze
      Original von 4thePORSCHE
      Original von FatVicious
      höre ich zum ersten mal. ich dachte eigentlich der sei höchst sympathisch und bedenständig. er wird in sachen bescheidenheit nur noch von diesem anderen phil übertroffen.
      phil ivey finde ich zwar bissl komisch von der art her, aber warum soll er scamer oder arschloch sein????

QUELLE?
    • Binda
      Binda
      Coach
      Coach
      purer neid von den kellerkindern. no offense.

edit: ja, bin grad am tilten.
    • itSmIn3z
      itSmIn3z
      Black
      Ivey = großer Anteilseigner an einem Unternehmen, welches massiv Kundengelder veruntreut hat (= größter scam der pokergeschichte). Hat Millionen daraus abgezogen ohne einen scheiß darauf zu geben wo die Kohle herkommt.

Dazu dann noch seine sehr dubiose und zweifelhafte Rolle als es darum ging die Probleme zu lösen und Geld zuzuschießen um die Karre aus dem Dreck zu holen.
    • neppi88
      neppi88
      Bronze
      Meinte er net nach dem Deal das er auch nen interview a la howard lederer geben will? Das gabs auch noch nicht oder?
    • blubifu
      blubifu
      Bronze
      Original von itSmIn3z
      Ivey = großer Anteilseigner an einem Unternehmen, welches massiv Kundengelder veruntreut hat (= größter scam der pokergeschichte). Hat Millionen daraus abgezogen ohne einen scheiß darauf zu geben wo die Kohle herkommt.

Dazu dann noch seine sehr dubiose und zweifelhafte Rolle als es darum ging die Probleme zu lösen und Geld zuzuschießen um die Karre aus dem Dreck zu holen.
      #
    • Safin88
      Safin88
      Bronze
      gibts denn dazu genau informationen? so wie ichs verstanden habe, weiß man weder wieviel % er hatte, noch wieviel einfluss er auf das geschehen hatte.
      deshalb versteh ich einfach nicht, warum zeit darauf verwendet wird, die geschichte bei jeder gelegenheit durchzukauen

on topic: bin gespannt wie die seite wird. keine ahnung ob ivey als coach gut ist, aber das budget sollte zumindest wesentlich größer sein, wodurch hoffentlich quantität und qualität vom content gesteigert werden
    • 4thePORSCHE
      4thePORSCHE
      Bronze
      Original von GermanPokerKing
      Original von 4thePORSCHE
      Original von FatVicious
      phil ivey finde ich zwar bissl komisch von der art her, aber warum soll er scamer oder arschloch sein????

QUELLE?
      letztens saß er in monaco beim high-roller am tv-tisch neben jonathan duhamel und hat diesen gefragt wer er sei und wie er heiße. damals hatte jonathan duhamel aber schon das wsop-main-event gewonnen. duhamel hat sich darauf kleinlaut vorgestellt und negreanue, der auch mit am tisch saß, ist in schallendes gelächter ausgebrochen.

ich kann mir ja vorstellen, dass ivey so abgehoben ist, dass er nicht mal weiß wer das damals letzte main-event gewonnen hat, aber spätestens bevor er mit den leuten um high-roller-beträge zockt, wird er ja zumindest grob darüber informiert worden sein, wer die anderen spieler am tisch sind.

so ein verhalten ist mir bei ivey schon mehrfach aufgefallen. bei high stakes poker hat er auch mal tom dwan zusammengestaucht, weil dieser beim umdrehen seiner karten immer dazugesagt hat, dass er gewonnen hat. dwan hat das auch nicht großkotzig gesagt, sondern einfach nur gesagt was er getroffen hat. ivey, für den an dem tag nichts planmäßig lief, konnte das wohl nicht ertragen.

der typ ist durch solche aktionen natürlich nicht gleich ein mega arschloch. aber man kanns auch übertreiben. es gibt ja ausreichend andere spieler wie zb negreanue, die auf absolutem welt-niveau spielen und trotzdem poker-etikette bewahren.

.
    • 1
    • 2