Ich bin verliebt in meinen besten Kumpel - UPDATE: Ich hab's ihm gesagt

• HansWurst
      HansWurst
      Einsteiger
      EDIT: UPDATE auf Seite 5 oben :)

Hi,

also ich weiß nicht so recht wo ich eigentlich anfangen soll und was ich überhaupt schreiben will, deshalb schreib ich einfach mal drauf los und kucke was dabei raus kommt, sorry wenn der Beitrag dann etwas unstrukturiert ist ^^. Es fällt mir auch nicht ganz leicht das hier zu schreiben.

Erstmal zu meiner Person: Ich bin eigentlich ein ganz normaler anfang 20-Jähriger, ich studiere, fahre gerne Auto, mach gern Witze über allen möglichen Kram und so weiter, halt ein ganz normaler Kerl, der in der Gesellschaft nicht weiter auffällt. Wenn da nicht diese eine Sache wäre: ich bin schwul, bzw. eigentlich weiß ich nicht so genau ob ich nur auf Männer stehe oder auch auf Frauen, aber das ist jetzt nicht so wichtig. Ich habe mich inzwischen damit abgefunden schwul oder wie auch immer, eben anders, zu sein. Bis jetzt habe ich mich nicht 'geoutet', um mal das tolle Wort zu benutzen und habe es eigentlich auch nicht vor. Ich weiß nicht ob mein Umfeld eine Ahnung hat, ich glaube es aber eher nicht. Ich habe bis jetzt auch nicht so den riesen Wunsch nach einer Beziehung zu einem Mann gehabt, daher auch keine Nortwendigkeit für ein outing. Ich denke ich komme zur Zeit zumindest ganz gut als Singel klar. Vielleicht ändert sich das ja irgendwann mal, ka. Das wird die Zeit zeigen.

Ich habe auch wie jeder in meinem Alter Freunde (sowohl männlich als auch weiblich ;) ) und würde mal behaupten, dass ich eigentlich ganz beliebt bin - bin halt ein netter Kerl :D . Einige von diesen Freunden würde ich auch als ganz gut aussehend bezeichnen und könnte mir vorstellen mit ihnen Sex zu haben. Ich habe mich aber auch hier damit abgefunden, dass das nie der Fall sein wird, da sie alle nicht schwul sind. Ich betrachte sie alle als 'Kumpel', so wie das wohl jeder mit seinen Freunden machen würde.