Neteller Deposite Error/ Money Still Missing !!

• b4bba
      b4bba
      Bronze
      Servus wollt heute nen Deposite von partypoker machen, von party kam ein error, also hab ichs nochmal versucht, doch beim 2ten kam auch nochmal eine fehlermeldung.

nunja später musst ich festtstellen, dass der deposite 2 mal von meinen Neteller konto abgezogen wurde aber noch nicht auf party erschiehnen ist.

hab mit neteller und party telefoniert, party hat gesagt dass sie technische probleme mit neteller haben aber der deposite bzw. fälschlicherweise die 2 deposits innerhalb der nächsten 24h auf meinen party acc sein sollten.

Hat jemand von euch in der letzten zeit von neteller eingecasht und n problem gehabt. bzw, eingecasht und kein problem gehabt.
  • 22 Antworten
    • RolatoR
      RolatoR
      Bronze
      ich warte seit ein paar stunden auf einen cashout. sonst kp.
    • seppmeier
      seppmeier
      Bronze
      Habe immer nen Timeout beim Eincashen und bei Neteller ist auch nix mehr mit einloggen. Mal gucken wie das jetzt weitergeht... Dann müsste mein Geld ja jetzt auch irgendwo im Nirvana hängen, aber du kannst dich noch einloggen bei Neteller?
    • b4bba
      b4bba
      Bronze
      Also ich hab normalerweise keine Wartezeit bei nem Cashin von Neteller zu Party. Aber im moment ist mein Geld auch irgendwo im "Nirvana".
      Zu dem Neteller Login geb ich dir ein klares Jain, ich habs vorhin ca ne halbe stunde lang versucht mich einzuloggen, habs dann irgendwann mal geschaft also, wenn ichs jetzt wieder versuche klappt auch wieder nicht aber ich war vor 2 stunden mal kurz drin.
    • seppmeier
      seppmeier
      Bronze
      Nice, gleich dreimal die Einzahlungsmail gekriegt, mal schaun was daraus wird, aber zu dem Thema gibts schon nen paar Threads, wie ich rgad gesehen hab.
    • b4bba
      b4bba
      Bronze
      jo hattest du bei dem deposite auch n error von party?!, weil 3 mails bedeuten auch das 3 mal geld von neteller runter ist
    • seppmeier
      seppmeier
      Bronze
      Jo, genau das. Und einmal habe ich jetzt in Euro eingezahlt, weil sich das immer umstellt und durfte noch Wechselgebühren zahlen. Sauber.
    • b4bba
      b4bba
      Bronze
      naja dann bin ich wenigstens erleichtert das mein geld im Nirvana nicht so alleine ist sondern genug Gesellschaft hat.

dann hoffen wir mal das binnen 24 stunden die sache geklärt sein wird
    • chefkoch1983
      chefkoch1983
      Gold
      Hab dasselbe Prob und hatte ne Email an PayPro geschickt, hier die Antwort:

Thank you for contacting us.

Please be informed that we require you to provide the 8 digit NT ID (the
      reference number for the funds debited from your Neteller account) so
      that we can trace the deposit.

Please contact Neteller for the same and get back to us at the earliest
      so that we can do the needful.

We appreciate your co-operation in this regard.

If you have any questions please contact us, we are available 24 hours a
      day, 7 days a week to assist you.

Also, Neteller Support anhauen, 8 digit ID für diese Transaktion rausbekommen, Email mit Betrag des Deposits und die ID an PayPro. Nur häng ich schon seit 2 h im Live Chat fest. Als ich kurz was zu essen gemacht hab, war der Supportmensch da, hat aber nach 2 min. die Chatsession terminiert. :evil:
      Ich komm mit nem schönen Brot zurück und muss wieder warten...

Brag: Auf dem Brot ist Forellenfilet.
    • derjoker1
      derjoker1
      Bronze
      meins hängt irgendwo zwischen neteller und everest :D hab immer noch keine genauen angaben was damit ist

problem mit neteller und everest
    • b4bba
      b4bba
      Bronze
      mein geld ist jetzt schon über 12 stunden im nirvana, so ein käse ist das.
      langsam mach ich mir gedanken wo denn mein geld, wenn ich's mal wiedersehe, denn dann am sichersten ist.
    • chefkoch1983
      chefkoch1983
      Gold
      Also, ich hab heut nacht doch noch einen im Livechat erreicht, meine NT ID für die Transaktion bekommen, diese an cashier@pay-pro.com geschickt und die haben dann ne Email geschickt, in der stand, dass es bis zu 24h dauert bis das Geld mir gutschrieben wird. Als ich vor ner halben Stunde aufgestanden bin war es aber schon da.

Also: Euer Geld ist nicht "weg". Es ist bei Party Poker/Empire Poker. Allerdings hat der Neteller Server Probleme gemacht, so dass Deposits keinem Kunden zugeordnet werden können. Um dies zu korrigieren braucht ihr aber lediglichlich die NT ID eures Deposits bei Neteller in Erfahrung bringen und dann eine Email mit Summer, Datum und NT ID der Überweisung an pay-pro zu schicken.
    • b4bba
      b4bba
      Bronze
      jo mein geld ist auch gerade gott sei dank unversehrt aus dem nirvana wieder aufgetaucht, aber kann doch nicht sein, das jeder der gestern n deposite machen wollte sich jetzt persönlich mit neteller und pay-pro in verbindung setzen muss, das wär ja wohl die volle härte
    • derjoker1
      derjoker1
      Bronze
      meins ist auch noch nicht da und ich hab von everest immer noch keine genaue angabe
    • seppmeier
      seppmeier
      Bronze
      Meins ist noch nciht da...
      b4bba, hast du auch den Quatsch da mit ID raussuchen etc gemacht?
    • schnabler
      schnabler
      Bronze
      wie im anderen thread schon erwähnt: transaction id von neteller geben lassen, bei paypro anrufen, denen das problem schildern, transaction id von neteller nennen, warten. bei mir hats ca 2 stunden gedauert, dann war das geld wieder da.
    • chefkoch1983
      chefkoch1983
      Gold
      Original von b4bba
      jo mein geld ist auch gerade gott sei dank unversehrt aus dem nirvana wieder aufgetaucht, aber kann doch nicht sein, das jeder der gestern n deposite machen wollte sich jetzt persönlich mit neteller und pay-pro in verbindung setzen muss, das wär ja wohl die volle härte
      Natürlich ist das nicht prickelnd, und vielleicht wird im Laufe der Woche ja irgendwann eine automatische Lösung gefunden. Ich hatte allerdings keine Lust, mir lang drüber Gedanken zu machen wann/ob das Geld ankommt und hab mich einfach mal an PayPro gewandt. Hat funktioniert und das find ich schön.

Hätte auch schlimmer ausgehen können.
      Servercrashs können leider passieren, und solang mein Geld noch da ist bin ich zufrieden. Werd allerdings jetzt erstma meine Kohle von Neteller auf Pokeranbieter verteilen.
    • seppmeier
      seppmeier
      Bronze
      Habe jetzt auch mal lieber die IDs angefordert, mal schaun ob es jetzt läuft.
    • derjoker1
      derjoker1
      Bronze
      Original von schnabler
      wie im anderen thread schon erwähnt: transaction id von neteller geben lassen, bei paypro anrufen, denen das problem schildern, transaction id von neteller nennen, warten. bei mir hats ca 2 stunden gedauert, dann war das geld wieder da.
      hab ich alles gestern schon gemacht und immer noch nix von everest gehört und geld ist auch noch net da. bekomm mitlerweile auf meine mails gar keine antwort mehr
    • PokerSpass
      PokerSpass
      Bronze
      Hatte bei PP auch das Problem mit dem verschwunden Deposit.

Geld ist aber bereits auf dem PP-Konto gelandet.
      Mail an Pay-Pro-Support mit genauen Daten hat schnell funktioniert. =)
    • 1
    • 2