[SNG] HT 6max Videoserie von Bernardc & ILS007 bzw. Phil Shaw

• Doffer
      Doffer
      Bronze
      Hey,

wollte wissen, ob einer von euch eins der Videoserien kennt und ein bisschen Feedback dazu geben kann?

Mit 500€ natürlich ziemlich happig, wenns sich allerdings longterm lohnt?!
      Phil Shaw

Und hier die für beide zusammen $325 und gesamt 13h content.
      Bernardc & ILS007

Ansonsten natürlich schwierig an content zu kommen. Alternativen zu den beiden Angeboten?

Danke euch
  • 3 Antworten
    • Boomslang
      Boomslang
      Black
      Hab mir das PhilShaw package von yourdoompoker gekauft. Fands nicht sonderlich gut, zumindest für den Preis. Eigentlich waren nur 1-2 Videos davon brauchbar
    • Doffer
      Doffer
      Bronze
      Hey,

schade das du jetzt erst antwortest.

Habs mir auch gekauft, zwar noch nicht komplett geguckt, bin aber auch ziemlich enttäuscht. Der Preis ist für das bisschen content schon ziemlich happig. Die Serie ist mir auch zu simpel aufgemacht. Einfach ein paar Folien von Powerpoint ablesen etc. ist mir zu wenig.

Sein liveplay ist durch das öffnen und anordnen der ganzen Tische auch nicht einfach zu folgen. Überlege mir daher noch vllt. Die oben genannten anderen beiden Videos zu besorgen.

Welche 2 Videos findest du von der Serie brauchbar/gut?
    • AndreNC
      AndreNC
      Bronze
      größter witz die Serie von Phil shaw..grenzt imo schon fast an eine Frechheit den Preis dafür zu verlangen und kaum content rauszurücken