Anteile kaufen

• GoldenJoker2
      GoldenJoker2
      Bronze
      Hallo Leute

Mich würde mal interessieren ob jemand von Euch weiß wo man Anteile an Pokerseiten kaufen kann, oder ob in nächster Zeit mal neue Pokerseiten auf den Markt kommen.

Ich hatte ja bisher schon 2 mal die Chance Anteile an neuen Pokerseiten zu kaufen, doch beide male hat mir mein Bauchgefühl gesagt das ich es lassen sollte. Es wahr auch beide male gut so.

Bei der ersten Seite von jemanden den ich kenne wollte ich keine Anteile kaufen da er noch keine Lizenz hatte, und wie es sich raus stellte auch keine bekam. Und bei den anderen beiden Seiten die zusammengehörten wusste ich schon bevor die auf den Markt kamen das das Betrug ist. :s_evil: Einige von Euch werden sicher wissen um welche zwei Seiten es sich Handelt.

Nun wollte ich mal Fragen ob von Euch jemand Infos hat wo man noch Anteile kaufen kann, oder ob jemand weis ob in nächster Zeit eine neue Seite kommt. Mehrere von uns hatten auch schon mal mit der Idee gespielt und uns informiert was eine eigene Seite kosten würde, aber da sehe ich in 1000 Jahren noch schwarz. Die Standard Software bekommt man ja nach geworfen aber dann das ganze drumherum bringt einen um.
  • 11 Antworten