Titanpoker livetime logfile?

• Cystasy
      Cystasy
      Bronze
      Hey,
      Ich habe mir überlegt das ich mir ein Pokertool Programmieren könnte, da dachte ich mir "Hey, du benutzt einfach das Logfile, Parst es Livetime und voila.. du hast alle Daten die du brauchst!".. jetzt hab ich angefangen und es klappt auch soweit, ich frage mich nur - Trägt die Software von Titanpoker die Daten wie z.b meine Karten auf der Hand noch wärend der Runde ein, oder erst danach? Wenn dies erst danach nach einer Runde passieren würde, wäre meine Idee hinfällig da es mir danach nichts mehr bringt die Daten anzuzeigen.
      Weiß ja jemand genaueres ob TitanPoker "Live" das Logfile erstellt und befüllt?
      Wäre Nice wenn da jemand genaueres wüsste =)

p.s: Für die Interessierten was fürn Tool das werden soll.. es soll eine Art Anfänger Tool werden was einem zeigt "Hey, diese Karten könntest du jetzt spielen in dieser Situation".. eine Art Anzeige der Stärke der Hand :]

Grüße
  • 5 Antworten
    • DeathDraw
      DeathDraw
      Bronze
      1. Änder lieber den Titel: live wäre hier das bessere Wort denn liFetime => http://www.dict.cc/english-german/lifetime.html

2. Gibt es diese Idee schon mit dem SHC: LongHUD v0.9.47 [19. Mar. 12] - Pokerstars Fix

3. So wie ich das sehe schreibt iPoker nur abgeschlossene Hände. Viele Tools nutzen deshalb den Dealerchat um die jetzige Hand einzulesen.
    • Cystasy
      Cystasy
      Bronze
      1. Ich hab doch liVe da stehen und nicht liFe ?(
      2. Mir ist bewusst das es diese Idee schon gibt, aber da ich Hobbymäßig gern programmiere wollte ich mir was eigenes basteln, vorallem weil es nichts kostenloses für titanpoker gibt in der Richtung
      3. Okay.. in meinen Tests war das auch teils so.. Schade. Und wie wird dasmit dem Dealerchat gemacht? Da würde man dann doch sowas wie Dll Injection benötigen, was aber sicher nicht erlaubt ist oder?
    • DeathDraw
      DeathDraw
      Bronze
      In welcher Sprache schreibst du? Habe selber überlegt ein SnG Tool zu schreiben das die Turnierphase einblendet auf Basis von Stack und Level.

Habe gerade mit der UIAutiomation von Windows bisschen rumgesucht... Also über die könnte man den Chat einfach auslesen und damit die Information über die Karten holen. Zumindest unter .NET.
    • Cystasy
      Cystasy
      Bronze
      Testweise für das XML Parsing hatte ich meine Programmablaufideen in Php gemacht zum Logfile auslesen, später dann wollte ich es in C++ / Java machen. Aber mit .Net arbeiteich nicht so gern :D

Wie ist das denn eigendlich? Ich hab auch Software gesehen die per Dll Injection arbeitet..
      ist das erlaubt wenn man damit keine Automatisierungsprozesse anleiert wie automatisches setzen? Oder Weshalb machen manche Kommerzielle Software´s das dann? :O
    • DeathDraw
      DeathDraw
      Bronze
      Bin mir nicht ganz sicher, aber ich denke das mittels manipulierter DLL die Eingaben und Ausgaben überwacht werden. Scheint mir im ersten Moment verboten zu sein, aber kann auch sein das die Anbieter das nicht so eng sehen. Was natürlich sein kann (zumindest war das bei oldPartyPoker so) das vieles über MemoryReading weniger DllInjection gemacht wurde. hab aber noch nie SourceCode von denen gesehen :D