losing player greift an

• 10playmaker10
      10playmaker10
      Bronze
      wie der thread name schon sagt angriff nach vorne.
      natürlich könnte ich jetzt noch 20 sätze hinten an dazu schreiben aber dieser blog soll dazu dienen losingplayers zu motievieren und ihnen zu zeigen das wenn man eh nur am verlieren ist auch mal gewinnen kann ;)

zu mir und poker:
      um ehrlich zu sein sollten doch schon 500k hands runtergerückt wurden sein in allen games seit mitte 2010.

größter erfolg:platz 7 für um die 350$

beste platzierung:platz 2 von um die 3,5k spielern für um die 70$ :f_thumbsup:
      du denkst jetzt das war glück losingplayer halt tja falsch gedacht einfaches one tabling von dem du keine ahnung hast.

klar lassen sich auch noch ein paar cg graphen finden von den ausflügen zu den 100$-300$ heads up mal ganz zu schweigen waren eben 100$ die eh an dem cg tischen verdonkt draufgegangen gewesen waren oder auch nicht...trotz allem sind manche graphen auch sehr gut.

start heute 50€ ersteinzahlung bonus pokerstars 2 weitere einzahlungen von 2 mal 100-150€ werden folgen in den nächsten 60 tagen.

hem 2-table ninja-sidekick werden benutzt.

ziele sind nl25 schlagen und den goldstatus hier zu hollen um an die vorgegebenen viedeos für die limits zu kommen,da die silber viedeos ja ganz nett sind aber ab gold es doch viel mehr auswahl gibt.

versuchen werde ich so oft es geht zu spielen bzw auch die kraft dafür da ist und mental und ausdauer sonst bringt es ja nichts zu spielen.

startdollars:67$
      derzeit:651$
  • 36 Antworten
    • Aristot3les
      Aristot3les
      Platin
      Döner

:megusta:
    • 10playmaker10
      10playmaker10
      Bronze
      Original von Aristot3les
      Döner

:megusta:
      danke für die unterstützung die kann man immer mal gebrauchen

so die erste session ist durch

leider stehe dort keine winnings und der hem2 läuft irgendwie nicht und zeigt nur settings und hud an da muß noch was gemacht werden aber es ging gut auf dem limit auch ohne hud,so war es laut cashier einzahlung von 67,31$ ein sprung auf 72,60$.
      das ist ok wenn es mal eng wurde und man als favorite pushte wurde dieses auch gewonnen.
    • 10playmaker10
      10playmaker10
      Bronze
      nachdem es gestern gut lief ging es heute leider um die 14$ down.

dabei war der start der session gut leider sind wieder die phasen aufgekommen wo gar nichts ging und dazu die plays schlecht waren dieses liegt aber an den 4 zoom tischen wo man viel geld gewinnen kann aber auch viel verlieren kann.
      der kurze downswing lag an der überforderung und den 4 zoom tischen und mußte in der session umdenken und versuchte ruhiger zu werden und mit entscheidungen 1 2 sek zu warten,dieses klappte ganz gut und es ging auch direkt wieder up um die 18$ :f_eek: in ca.90min.

ich denke dieser blog wird mir sicherheit geben nicht nochmal ins gamblen zu kommen und irgendwelche heads up ausflüge auf unereichte regionen zu starten :f_love:

die winnings an den tischen durch den einzahlungsbonus und nachzahlungen in den nächsten 60 70 tagen werden schon kommen.

• 10playmaker10
      10playmaker10
      Bronze
      und weiter ging es um 20.30 nochmal 2 stunden zoom

der sidekick ist leider am anfang der session vergessen wurden vielleicht lassen sich hände noch importieren aber der hem war von anfang an dabei,eigentlich gab es kein grund sich zu stressen in der saison und es wurde auch nur am ende unter hem active saisson ein überblick vorgenommen der alles übertraf was man übertreffen konnte ;)

die saison lief reibungslos keine probleme an den tischen fischdichte wie zu besten zeiten 20 uhr tagesschau und ein paar anfänger regs.
      hier und da mal ein platium star der meint mit seinen 1/4% river bets noch zu zeigen wie cool er ist und das auch bereit wer hier allin zu pushen aber diesmal ist er leider auf den falschen getroffen auf dem falschen limit und verschwand dann wahrscheinlich auch schnell wieder ein paar limits up auf seinen stammplatz.

hände werden noch rausgesucht
      bilder gibt es hier keine
      ausser nen bruce willis trailer =)

http://www.youtube.com/watch?v=OaWGGgleOZo

• 10playmaker10
      10playmaker10
      Bronze
      heute lief es nicht gut.
      gespielt wurden 3 k hands in 3 stunden wollte mich danach kurz hinlegen und bin 90min eingeschlafen und habe dadurch 2 tunier anmeldung verpennt lol

in den letzten 2 bis 3 tagen wurden 11k hands gespielt das ergebnis ist ernüchternd,vor allem heute umgefähr ab hand 7000,mir ist es nicht gelungen den entscheidenden durchbruch zu schaffen 2 mal wurde die 20$ marke geschlagen und habe beide mal versucht an diessn stellen in ein kleines up zu kommen aber es ging zwei mal nach unten bzw in die falsche richtung und endete am ende bei winnings von 8 $ auf 11k hands.

die tische waren nicht schwerer zu spielen wie gestern oder vorgestern aber es gab bei weitem mehr flips entscheidungen wie auf den 7k hands davor.

152vpp wurden in den letzten 2 3 tagen erspielt

winnings bei 8$

ersteinzahlungsbonus:ersten 10$ kommen dazu bei 160 170 vpp

werde mal versuchen ein paar hände rauszusuchen aber es waren wieder soviele dabei und sie da nun auf nl2 durchzugehen das muß nun noch nicht sein die zeiten kommen eh noch.

• 10playmaker10
      10playmaker10
      Bronze
      nachdem die 11k hands und vielen stunden nicht so liefen wie geplannt auf nl2 mit 8$ bin ich doch schon am überlegen nicht direkt auf nl5 hochzugehen 50€ dazu cashen um mir das harte 4 tische zoom grinden auf dem untersten limit zu ersparren und zu hoffen das auf nl5 schon der ein oder andere dollar mehr bei rummkommt.

geplannt waren eigentlich doch 2-3$ die stunde mit einzahlungsbonus und ohne das chrome rakeback gerechnet.

natürlich sagte man mir arbeite am skill und spiel einfach mal nur 2 tische zoom oder halt weniger normale tische aber eigentlich läuft es an den 4 tischen genauso wie an den 2 tischen nur das es doch mehr hin und her wackelt in en ups and downs.

für heute wird das ziel sein 3 stunden 3k hands und dieses innerhalb von 4 stunden durchzuziehen.

ergebnis der session noch heute hier in playmakers kleinen aber feinen blog.
    • 10playmaker10
      10playmaker10
      Bronze
      obv war es heute eine mammutsaufgabe 5,6k hands um den dreh das haut doch schon rein und ist für mich doch schon das max was zu spielen ist am tag eigentlich schon zuviel aber es ging doch besser als erwartet.

das grinden zieht aber doch vor allem die winnings sind nicht das was man sich erwünscht und wenn man dann 4 stunden grindet auf nl2 und am ende nur 2 $ up ist könnte man sich auch gleich einen kopfschuß geben,habe mir die sache doch was schneller vorgestellt bzw von 2-3€ stunden winnings ausgegangen.

vor lauter karten und 5,6k hands ging es nun endlich am ende ordentlich up dazu ist der erste 10$ deposit bonus feigespielt und der silberstar ist auch nicht mehr weit entfernt 265vpp heute waren es 79vpp auf nl2 naja so sick am grinden war ich auch noch nie aber das wichtigste ist das es so bleibt wie es ist und sich an das bankrollmanagment gehalten wird.

die neue roll steht nun auch bei 99$ der monat geht noch ein paar tage und um den 1.03 werden noch 100€ dazugecasht :f_eek: so das bis dann doch um die 250 vielleicht 300$ auf stars liegen sollten und man dann auch nl5 erstmal locker angehen kann what ever KO lol
      morgen mal pause und nur 1 stunde runterdrücken

gg

• 10playmaker10
      10playmaker10
      Bronze
      konnte es heute nicht sein lassen und mußte doch nochmal an die tische gehen.
      so läufts jetzt mit 9,8bb 100 um den dreh wahrscheinlich sind noch 2 vielleicht 3 bb mehr drin heute aber nicht mehr

kurzes rest update bankroll hat sich fast verdoppelt 10$ fehlen noch

die roll für nl5 ist ja nun auch da mal sehen.
      22 stunden wurden gespielt und es sind genau 2€ die stunde bei rumgekommen mit bonus.

gg

• 10playmaker10
      10playmaker10
      Bronze
      der sonntag war ein erfolg es wurde auch alles gehited was gehited werden konnte dazu noch platz 187 in einem mtt was auch noch 10$ einbrachte.

no comment no hands too much hands on the table

gg

• 10playmaker10
      10playmaker10
      Bronze
      mach mal ein bischen pause werde noch am 1 geld dazuzahlen weiter 77bb 100 spielen bonus von insgesamt sind es 560$ um den dreh clearen und im mai 1250-1500$ auf dem konto haben dann ein coaching und dann mal sehen ob es sich weiter lohnt.

gl
    • Cashcode
      Cashcode
      Global
      Add mich mal bitte com :)
    • 10playmaker10
      10playmaker10
      Bronze
      leider verzögert sich alles ein bischen zwar wurden gestern 240€ dazugezahlt bis das geld auf skrill ist dauert es aber wahrscheinlich bis dienstag.
      dazu kommen leider schwere probleme mit dem rechner da windows neu installiert werden muß und derzeit keine windows cd zu verfügüng steht so wird es leider auf donnerstag freitag hinauslaufen bis playmakers blog wieder ins laufen kommt.ab da gibt es dann auch kein erbarmen mehr schließlich ist und bleibt das ziel die 1,2-1,5k$ bis april ende april klarzumachen.

derzeit steht die roll mit der einzahlung bei 520$ muß aber davon wahrscheinlich doch noch ein neues betriebssystem kaufen und noch ein paar schulden bezahlen aber die sind schon rausgerechnet.

gl
    • Cashcode
      Cashcode
      Global
      Wollte dir eigentlich nur mitTeilen das ich dir Windows 7 anbieten könnte . kannst theoretisch sofort abholen je nach Entfernung . kann deine com anfrage leider nicht annehmen und dir auch nicht schreiben akzeptiert mein Handy wohl nicht
    • Cashcode
      Cashcode
      Global
      Btw. netter Start Soweit :) habe zwar leider leicht den Überblick verloren wie genau deine Winnings sind durch dazu cashen etc. aber konstant gehts leicht up . weiter so ! :f_cool:
    • 10playmaker10
      10playmaker10
      Bronze
      liebe freunde des playmakers blog

leider liefen die letzten monate nicht wie geplannt die heinis von pokerstrategy gaben mir eine lächerliche 1 monatige schreibsperre,was mich sehr enttäuschte und deshalb auch nicht mehr so aktiv in dem forum sein "werde"und mich nur noch um die für mich und für meine freunde wichtigen sachen im forum kümmern "werde".....

im märz und april ging viel geld für wohnungsartikel raus amazon möbel kleinigkeiten kunstplanzen capys mützen klamotten....

win habe ich mir nun auch zugelegt und mein rechner läuft wieder gut nachdem einträge in der regestry gelöscht wurden.

ich hoffe in der nächsten übernächsten woche wieder zurück an den tischen zu sein ob jetzt mit 50€ oder 200€ an den tischen das ist egal es ist immer schwer topleistungen zu bringen wenn es anders wo nicht läuft dinge fehlen oder krank war sich dann auch bestimmte wichtige sachen zu konzentrieren so sind nun aber auch wichtige veraussetzungren geschaffen wurden um die nächsten monate an den tischen angehen zu können.

gl
    • 10playmaker10
      10playmaker10
      Bronze
      tja wer dachte playmakers blog wer schon in den hintersten regalen des strategy forums gelandet der täuscht sich.

nach 3 monaten ohne poker ok zwischen durch wurden um die 50 70€ irgendwie verballert hatte auch keine zeit bzw den antrieb die sache anzugehen und etliche stunden in das poker busniss zu legen,habe aber über die monate geld gesparrt und wollte eigentlich schon letzten monat einzahlen nunja so verzögerte sich alles halt etwas.

grinde nun seit 2 tagen voll durch nl5 :f_cool: und die aktuelle roll liegt sogar schon bei 420$ :tongue:

viel gibt es nicht und so richtig lust auf das schreiben im blog ist auch nicht da gespielt wird derzeit ohne hem stats usw.im großen und ganzen kann man sagen es läuft ganz gut in den letzten 2 tagen wurden um die 10k hands gespielt und es kommt schon was rum auch auf nl5 :s_love:

bis dann :f_p:
    • 10playmaker10
      10playmaker10
      Bronze
      mal eine nl10 session hingelegt die bankroll erlaubt es ja :D und muß sagen nach 2 stunden und 2k hands wurden die erwartungen übertroffen und es wurde die session mit 15$ up beendet.

gab schon mehr action an den tischen bzw dachten die regs besser als z.b auf nl2 und die regs spelen auch etwas besser als auf nl5,fische zahlen aus wie auf nl2 und nl5.

im großen und ganzen muß ich leider sagen das die regs auf nl10 gut sind aber nicht in meiner liga und sehe hier auch auf den ersten 2k hands auch nicht wirlich probleme und setzte meine ziele ja auch nicht so hoch und glaube schon das limit nl10 mit 3-5bb 100 schlagen zu können.

auf gehts
    • 10playmaker10
      10playmaker10
      Bronze
      gestern eine bombenmässige nl10 session hingelegt ;) von 7 stunden leider fehlt mir der hem bzw spiele ohne und läuft derzeit auch nicht ;( um genau drauf einzugehen im thread.
      es ging am anfang der session also in den ersten 2 stunden 60$ down konnte es aber an den drauffolgenden 5 stunden noch zu einem 25$ up bringen und wurde immer besser umso länger die session ging.
      keine ahnung aber an 2 tischen waren um die 50$plus an einem 30$ und am anderen auch,da gab es natürlich auch action gegen andere mit mehr geld als 100bb und das war mein spiel :f_p: habe zwar keinen 30 40$ pot gewonnen oder gespielt einmal gab es action gegen einen der auch 25$ hatte und habe meine 7$ 5bet mit kk dann gefoldet :baby: da die session so gut lief.

mal sehen goldstar auf pkerstars wird es sicherlich in dem monat und eventuell platium auch hier aber das wird dann doch eng aber ist auch machbar.
    • 10playmaker10
      10playmaker10
      Bronze
      morgen wird dann nicht gespielt ;)
      :f_eek:

[URL=][/URL]

:f_eek:
    • 1
    • 2