Crazy FL 100/200$

• Device
      Device
      Bronze
      Hatte mal aus langeweile paar tische auf 100/200$ FL angeschaut, die sind dort ja crazy, durchschnittlicher pott liegt so bei 20BB (2000$) und da wird auch mal mit K10 oder A3 gecappt. sehe auch öfters dass die leute mit nix am flop und turn cappen. sind das alles fische ;) oder warum geht es auf den high limits so ab?
  • 18 Antworten
    • SunTzu81
      SunTzu81
      Black
      Original von Device
      Hatte mal aus langeweile paar tische auf 100/200$ FL angeschaut, die sind dort ja crazy, durchschnittlicher pott liegt so bei 20BB (2000$) und da wird auch mal mit K10 oder A3 gecappt. sehe auch öfters dass die leute mit nix am flop und turn cappen. sind das alles fische ;) oder warum geht es auf den high limits so ab?
      Kopfrechnen ist nicht so deins?
    • Device
      Device
      Bronze
      lol jo 10BB, sind aber auch schon ne menge.
      kannst du mir wenigstens meine frage noch beantworten?
    • Ghostmaster
      Ghostmaster
      Global
      Metagame. Die meisten sind da Regulars und die spielen wohl viel mit Deception und so.
    • betout
      betout
      Black
      klar das sind alles fishe da, du solltest einen shot wagen.
    • ThirstyToni
      ThirstyToni
      Bronze
      Original von SunTzu81
      Original von Device
      Auslegungssache. :tongue:

Wenn er mit "BB" Big Blinds meint, hat er Recht.
    • Frufru007
      Frufru007
      Bronze
      Ich glaub das ist so wie mit den Maniacs und Lags auf 5/T, da glaubt ein jeder er hat einen postflop edge über die anderen und glaubt er kann ihm postflop ausspielen.

Anderer Grund könnte sein das die Leute täglich miteinander spielen und deshalb etwas anders spielen als der normale LHE donk. Hab auch schon mal gegen einen anderen regular mit K5 gecappt wegen metagame und so :D

btw

ist das normal das man keine Antwort email bekommt und nicht freigeschalten wird? Ich hab viel Rake zu vergeben.
    • recointer
      recointer
      Bronze
      Original von ThirstyToni
      Original von SunTzu81
      Original von Device

20*200=4000
    • Device
      Device
      Bronze
      Original von Ghostmaster
      Metagame. Die meisten sind da Regulars und die spielen wohl viel mit Deception und so.
      glaub ich nicht, denn da wird mit fast allem runtergecallt.
    • betout
      betout
      Black
      ja dann shotte doch jetzt endlich!
    • PepiUrlaub
      PepiUrlaub
      Bronze
      Original von recointer
      Original von ThirstyToni
      Original von SunTzu81
      Original von Device

20*200=4000
      Also auf 100/200 Limit ist der Big Blind immer noch 100, das ändert sich auch in den High Stakes nicht

also 20*100=2000
    • ZarvonBar
      ZarvonBar
      Moderator
      Moderator
      Bei FL rechnet man aber in Big Bets und die sind nunmal 200$ groß.
    • hwoarang84
      hwoarang84
      Black
      Original von ThirstyToni

[Aber] Wenn er mit "BB" Big Blinds meint, [dann] hat er Recht.
    • BigAndy
      BigAndy
      Bronze
      Und wenn er in ChickenBurger rechnet, dann sind die Pots 1449 Chickenburger groß.
    • Pokerhondas
      Pokerhondas
      Bronze
      Original von BigAndy
      Und wenn er in ChickenBurger rechnet, dann sind die Pots 1449 Chickenburger groß.

mmd
    • kobeyard
      kobeyard
      Coach
      Coach
      gestern war was besonderes, weil ein maniac am tisch saß und 1-2 leute maybe on semitilt waren :>

prinzipiell unterscheidet sich das spiel schon sehr stark von den smallstakes wie 1$/2$ o.ä., da es um lichtjahre aggressiver ist in der regel.
    • chefkoch1983
      chefkoch1983
      Gold
      Original von BigAndy
      Fuck, ist der Chickenburger teurer geworden? :(
    • Device
      Device
      Bronze
      Original von kobeyard85
      gestern war was besonderes, weil ein maniac am tisch saß und 1-2 leute maybe on semitilt waren :>

prinzipiell unterscheidet sich das spiel schon sehr stark von den smallstakes wie 1$/2$ o.ä., da es um lichtjahre aggressiver ist in der regel.
      ja hab schon gesehe, gestern war da einer der fast 90% seiner hände geraist hat. am anfang hatte der glaub ich 15k und wo es nur noch 2k waren bin ich dann schlefen gegangen ;)

aber kannst du mir verraten warum es sooo viel aggresiver ist als auf den low limits?
    • SunTzu81
      SunTzu81
      Black
      Ich denke, die Bereitschaft, Geld in Bluffs (und Rebluffs) zu investieren ist deutlich höher.
      Man erlebt zwar auch auf den Micros Bluffs, aber der entscheidende Unterschied ist, dass High Stakes Spieler (aber bei weitem auch nicht alle) ein besseres Gefühl dafür haben, wann ein Bluff Erfolgsaussichten hat und wann nicht.

Was ich gerade auf den Mid Stakes erlebe ist auch, dass am Turn wesentlich liberaler Value Raises und Value 3bets erfolgen, eben WEIL jeder weiss, dass Semibluffs und Turn Contibets hier zum Standard gehören.