Einsteiger Start bei Poker770 =/= SSS

• santofelipeRNMD
      santofelipeRNMD
      Bronze
      Hey!

Ich habe mir das Startkapital bei Poker770 geholt. Damit kann ich dort (nur) an den kleinsten Tischen mit 0.01/0.02 Blinds spielen (NL2?).

Dann habe ich in die Strategie-Sektion geschaut. Shortstack-Strategie [...] gut für Einsteiger [...] alles gelesen, alles klar. Jetzt soll ich mich laut Strategie mit 20BB an den Tisch setzen und bei 25+BB das Geld vom Tisch nehmen.

Ich will mich also voller Motivation an die ersten Tische setzen und dann sagt mir Poker770: Minimal-BuyIn ist 1$, also 50BB. Hm, das ist ja blöd.

Ich schaue also zu den anderen Strategien. MSS sagt mir: "Bei 50BB vom Tisch aufstehen." BSS sagt mir: "Spiel erstmal einige 10.000 Hände SSS."

Macht das denn überhaupt Sinn, auf diesen Anfängertischen die SSS zu spielen?
      Und ab wieviel BB gehe ich dann vom Tisch?
  • 1 Antwort
    • Poker5521
      Poker5521
      Bronze
      Ich glaube es sollte doch eigentlich 20BB Tische bei Poker770 geben ?

Ich gebe dir nen Tip, fange MSS an, das Coaching für die MSS fängt jetzt um 18:30an. Man kann die SSS fast nirgens mehr spielen, deshalb würde ich, wen ich du wäre die MSS spielen, da hast du wenigstens was von.

Gleich wirst du sehen, wie das auf Poker770 funktioniert, ich kenne mich mit Ipoker nicht so aus. Da wird aber gleich gespielt im Coaching.

Schau doch mal rein.

MfG: Poker5521