Partypoints werden falsch berechnet

• Muelli123
      Muelli123
      Bronze
      Hey Leute,

auf Grund der FF-Promo habe ich mir ein tägliches Grindingziel gesetzt. Weil ich bemerkt habe, dass die Punkte von SnG's auch mit in die FF-Promo hineinzählen und ich sowieso kein FF spiele, dachte ich mir ich spiele jeden Tag genau 17 SnG's. So komme ich knapp über 5 Partypoints (1$ SnG = 0.85$ + 0.15$ fee).

Nun habe ich das die Tage durchgezogen, jedoch hat mir Party die Points für mein gestrigen Rake mitunter heute berechnet. D.h. ich habe für 17 1$ SnG's gestern lediglich 3,3 PP statt 5,1 und heute, wie ich gerade bemerkt habe, 1,8 PP obwohl seit gestern um 21 Uhr nicht mehr gespielt hab. Ich weiß, dass es nach ET geht aber ich habe jeden Tag zur selben Zeit (ca. 19-21 Uhr CET) gegrindet. Nun ist halt mein Bonus voll im Eimer :rolleyes:

Hat jemand ein ähnliches Problem oder nen Tipp, was ich da machen kann?

Danke im Voraus

MfG Muelli

ps: Für manche Grinder wird es wohl nichts sein, jedoch ist der Bonus für Microspieler sehr attraktiv, deshalb bitte ich Kommentare, wie z.B. "sind ja nur 5$" o.ä zu unterlassen.
  • 13 Antworten
    • GrandeSmokio
      GrandeSmokio
      Black
      scheint ja bei mehreren leute so zu sein (bei mir auch). also mach dem support druck, dass dir die punkte korrekt angerechnet werden. micro- oder highstakes spielt da ja keine rolle.

gl

PS: der "tag" geht bei Party bis 6 uhr morgens unserer Zeit
    • 72o
      72o
      Bronze
      Es wird immer "lustiger". Gestern habe ich gespielt, aber keine Punkte verrechnet bekommen. Jetzt logge ich mich für heute zum ersten mal ein, gucke nach den Punkten und habe heute angeblich bereits Punkte erspielt. Das werden doch nicht die von gestern sein... ?(

Mittlerweile ist das alles so ein großes Durcheinander, das ich nicht mehr komplett nachvollziehen kann, was genau wie schief läuft mit den Punkten. Ich spiele jetzt noch meinen letzten XMasBonus runter und cashe dann aus. Dann werde ich abwarten, ob Party seinen Saustall endlich mal auf die Reihe bekommt. :evil:
    • GrandeSmokio
      GrandeSmokio
      Black
      anfrage an VIP-Support is raus

habs mit absicht kompliziert formuliert, dass die mich für bescheuert halten :coolface: mal schauen was sie mir antworten und wie sie mir klar machen wollen, dass das Problem gar nicht existiert
    • 72o
      72o
      Bronze
      Meine Anfragen an den Support werden üblicherweise beantwortet mit:

Sehr geehrter Herr 72o

Ich bedauere die Unannehmlichkeiten auf die Sie gestossen sind.

Ich moechte Ihnen mitteilen, dass wir bereits die zustaendige Abteilung darueber informiert haben.

Bitte, geben Sie uns ein bisschen Zeit, bis wir Ihrem Fall nachgehen koennen. Die Mitarbeiter von der zustaendigen Abteilung brauchen mehr Zeit um alle Einzelheiten zu ueberpruefen.

Bitte haben Sie noch ein bisschen Geduld.

Mit freundlichen Gruessen,
      <insert random supporter>
      Kundenservice
      Danach ist dann wochenlanges Schweigen, es sei denn ich teile dem Support die nächste Ungereimtheit mit. Dann folgt wieder:

Sehr geehrter Herr 72o

Ich bedauere die Unannehmlichkeiten auf die Sie gestossen sind.

Ich moechte Ihnen mitteilen, dass wir bereits die zustaendige Abteilung darueber informiert haben.

Bitte, geben Sie uns ein bisschen Zeit, bis wir Ihrem Fall nachgehen koennen. Die Mitarbeiter von der zustaendigen Abteilung brauchen mehr Zeit um alle Einzelheiten zu ueberpruefen.

Bitte haben Sie noch ein bisschen Geduld.

Mit freundlichen Gruessen,
      <insert random supporter>
      Kundenservice

Ab und zu wechselt der Text in einem Detail. Dann wird die zuständige Abteilung erst noch informiert...
    • GrandeSmokio
      GrandeSmokio
      Black
    • Muelli123
      Muelli123
      Bronze
      Die Frage ist und bleibt wohin, wenn man getrackt spielen möchte? Mir ist der Zugang zu Content sehr wichtig :/
    • Hexer72
      Hexer72
      Bronze
      Dazu passt auch, dass es seit 13.02. keine SPs mehr von Party gibt.
    • L0rdPh1l
      L0rdPh1l
      Bronze
      13.02 und 14.02 fehlen bei mir auch, vom 15.02 die points sind da.
    • GrandeSmokio
      GrandeSmokio
      Black
      antwort:

There was a delay and some of the points from the 15th were added on the 16th. We apologize for that. I hope everything will be alright from now on.

also ja, sie geben scheinbar zu, dass es probleme gab und die punkte verschoben wurden. wem das bei der promo probleme bereitet, sollte also auf kulanz hoffen können. einfach weiter den support anschreiben und vielleicht das statement von oben verwenden.

gl
    • Muelli123
      Muelli123
      Bronze
      Halt uns bitte bzgl. der FF-Promo am laufenden Grande!!
    • GrandeSmokio
      GrandeSmokio
      Black
      wie gesagt, mich betrifft es nicht (bei mir wurden nur 5 Points vom 15 zum 16 geschoben und ich hatte mein Ziel für den 15 eh schon erreicht).

aber ich hab nochmal nachgefragt, wie sie das mit der promo handln.
    • GrandeSmokio
      GrandeSmokio
      Black
      antwort:

Well, these people will have to contact us and we will think of something.
    • Muelli123
      Muelli123
      Bronze
      Ich glaube ich hab kein bock mehr auf Party, jetzt ist der Mist auch nur mit FF freizuspielen... :rage: :rage: :rage: :rage: :rage:

Danke Grande für deine Bemühungen!