Moneybookers Währung umstellen

• youarethemanrocket
      youarethemanrocket
      Bronze
      tjo, hab schon seit ner halben ewigkeiten nen MB acc, bei dem ich auch schon mein konto und meine adresse verifiziert habe
      den wollt ich jetzt mal in ferner zukunft benutzen um auszucashen, aber dummerweise hab ich den damals in $ eröffnet.
      hab dann in den FAQs nachgescahut, und da steht auch drin, dass man die währung umstellen kann, ABER nur, wann man noch keine transaktionen gemacht hat...
      wollte dann die währung übers profil umstellen und das ging nicht:
      hre Währung kann nicht geändert werden, da Sie bereits Transaktionen vorgenommen haben.
      was nun ?(
      auf der MB seite finde ich keine mail adresse um denen zu schreibn...
  • 11 Antworten
    • TobiasK1985
      TobiasK1985
      Bronze
      jo, wollte das auch machen, aber glaub das geht einfach nicht mehr. Wenn du ne Lösung gefunden hast, sag bitte bescheid
    • youarethemanrocket
      youarethemanrocket
      Bronze
      evtl. einfach den acc closen lassen?!
      aber nichtma dafür hab ich ne antwort gefunden :(
    • youarethemanrocket
      youarethemanrocket
      Bronze
      up
    • Paty17
      Paty17
      Bronze
      Als Transaktion gilt bereits das beantragen einer verifizierung.
      Ich wollte auch ursprünglich ein Moneybookers-Account in $ erstellen. Hab das auch so angegeben bei der anmeldung. Nur haben die das dann intern irgendwie verbockt. Hab dummerweise scho so ne bank-verifizierung beantragt gehabt. deshalb ging das online-formular nicht mehr. Auf meine beschwerde kam nach etlichen wochen!!! die antwort, dass es leider net möglich wäre die währung jetzt noch umzustellen. schließen wollten se meinen account irgendwie au net.
      Nen zweiten account darf man ja au net erstellen. Verstößt gegen deren geschäftsbedingungen. Mittlerweile hab ich mich damit arrangiert und bin ganz glücklich über meinen €-Account.

Probier einfach aus ob se dir den acc. schließen können und du dir einen neuen erstellen kannst. Laut Forum geht so was. Musst dann nur nen anderes Bankkonto zur verifizierung verwenden.
    • Sim87
      Sim87
      Black
      so eine scheisse hab grade das selbe problem gehabt und dank "verdächtiger" wechselkurse über 10 € beim transfer zu ftp verloren obwohl ich nichma den pp account auf € umgestellt hatte, is abzocke aber kann man wohl nix machen :(
    • Shironimo
      Shironimo
      Bronze
      Habe dasselbe Problem. $-Account vor Ewigkeiten erstellt und würde jetzt gerne einen €-Account haben. Verifiziert habe ich noch nichts, nur mal Geld schicken lassen und das dann auf PP eingezahlt.

Ich habe denen schon vor über einer Woche gemailt, leider kam bisher noch keine Antwort. :(

@Paty17:
      Du schreibst, daß man "laut Forum" seinen alten Account schließen und einen neuen eröffnen lassen kann. Meinst du dieses Forum hier? Quelle?
    • youarethemanrocket
      youarethemanrocket
      Bronze
      Original von Shironimo
      Habe dasselbe Problem. $-Account vor Ewigkeiten erstellt und würde jetzt gerne einen €-Account haben. Verifiziert habe ich noch nichts, nur mal Geld schicken lassen und das dann auf PP eingezahlt.

Ich habe denen schon vor über einer Woche gemailt, leider kam bisher noch keine Antwort. :(

@Paty17:
      Du schreibst, daß man "laut Forum" seinen alten Account schließen und einen neuen eröffnen lassen kann. Meinst du dieses Forum hier? Quelle?

wohin haste die mail geschickt?
    • Paty17
      Paty17
      Bronze
      @Shironimo:
      yo, meinte dieses forum. gibt über die sufu etliche treffer zu dem thema. hier mal einer:
      Moneybookers Währung ändern
    • Aressus
      Aressus
      Bronze
      Ich hab das selbe Problem und vor ein paar Wochen mal den Support gefragt. Es ist möglich seinen Account schließen zu lassen und dann einen neuen aufzumachen, allerdings kann man dann sein altes Bankkonto nicht mehr verwenden.
    • Shironimo
      Shironimo
      Bronze
      Original von youarethemanrocket
      wohin haste die mail geschickt?
      Habe ich per Kundencenter gemacht, da ich keine Emailadresse gefunden habe.

@Aressus: Na, das hört sich doch schonmal sehr gut an. :)
      Zum Glück habe ich mein Bankkonto noch nicht verifiziert. Wie ist das eigentlich mit PP? Wenn ich dann vom neuen MB-Konto darauf ein-/auszahle? Geht das problemlos?

Und wie genau hast du dich an den Support gewendet? Per Email bekommt man ja keine Antwort...
    • Aressus
      Aressus
      Bronze
      Original von Shironimo
      du dich an den Support gewendet? Per Email bekommt man ja keine Antwort...
      Über dieses Formular im Massaging Centre auf der MB-Seite
      Hab zwar 2 Wochen auf die Antwort warten müssen, aber immerhin kam die Antwort.