Anzeige wegen Beleidigung? lol inside

• fourtwenty420
      fourtwenty420
      Bronze
      N´Abend meine lieben Strategen :-)
      Bräuchte mal Euren Rat!

Long Story Short:

:spade: Am 06.12.12 einen Kinderwagen bei ebay per Sofortkauf erstanden.

:spade: Nach 6 Wochen eine Negativbewertung wegen nicht erhalt gegeben.

:spade: Nach 7 Wochen dann den Kiwa erhalten,absoluter Failkauf da ULTRA veratzt.

:spade: Mir gedacht wayne und nen neuen für 700 Steine gekauft.

:spade: Heute ne mail bekommen mit der Aufforderung die Bewertung zurück zu nehmen da ich ja den Kiwa erhalten hätte

:spade:D araufhin habe ich folgenden Text verfasst, welcher auf dem Orginal Text der Auktion basiert:

Liebe Mami`s & Papi`s
      Hier können sie das Baby-double-trouble Packet ergattern ((:
      Einen super ranzigen Kombikinderwagen von HARTAN *Racer S*
      Super schöne Farbe (siehe Bild) schönes Hellblau wo es sich
      um einen schmandigen Alcantara Stoff handelt
      weißer Stoff (Kunstleder welches, ziemlich verschlissen ist)

Verstellbarer Schiebegriff,super lenkung durch schwenkbare, abgefahrene, vorderräder ....
      Zustand ist KACKE mit gebrauchspuren am gestell und überall wo sonst noch Spuren sein können.
      Bezüge alle Komplett ranzig und schmierig von Fleckenfreikeine Spur. EINIGE Löcher und Risse etc.
      erhalten Sie Gratis!! Alles war einmal FRISCH gewaschen jetzt riecht es jedoch nach alten Socken!!!!

Wie Alt der Kinderwagen ist,kann ich und möchte ihnen nicht sagen, da er sonst eher in die Kategorie zu verschenken oder gar Sondermüll passen würde!!! Der Kinderwagen ist alles andere als sehr gepflegt und TOP in Schuss, aber dafür erhalten Sie unsere alte Hundedecke inkl. Parasieten GRATIS!!

Versand erfolgt, wenn er denn dann überhaupt erfolgt, nur nach ewigem hin und her geschreibe Versichert per DHL mit Sendungsnummer verpackt in H-Milch Kartons. Abholung im Nieheimer Messiehaushalt wäre mir natürlich am liebsten, denn dann müsste ich mich keinen Meter bewegen und könnte ihnen das Ding einfach aus dem Küchenfenster vor die Füsse werfen.

Spaßkäufer? NEIN,danke!!! Da ich es selbst nich so ernst mit den Geschäften auf Ebay nehme, kann ich es nicht gebrauchen wenn weitere Parteien involviert sind die das ganze ebenfalls nicht ernst nehmen, denn wenn Sie schon keine Ware erhalten möchte ich wenigstens mein Geld.

... an die Beobachter bitte auch bei ernstgemeintem Interesse beobachten und nicht nur zum Spaß
      ... sind meine Gebühren, die zwar erst bei Kauf anfallen, aber davon habe ich ja keine Ahnung ;-)

Viel spaß beim Bieten..

Mehr gibts dazu nicht zu sagen ;-)
      Get it??

:spade:O rginal Text der Anzeige falls es jemanden Intressiert

Liebe Mami`s &`nd Papi`s

Hier können sie das Babysorglos Packet ergattern ((:

Einen super süßen Kombikinderwagen von HARTAN *Racer S*

Ich verkaufe den Kinderwagen im auftrag von meiner Schwester,da sie sich einen Neuen gekauft hat .

Super schöne Farbe (siehe Bild) schönes Hellblau wo es sich um einen Alcantara Stoff handelt

weißer Stoff (Kunstleder)

Inkl.Tragewanne für die ganz kleinen Lieblinge (Diese ist sonst im Angebot nicht enthalten)da meistens nur Softtragetaschen dabei sind !

Verstellbarer Schiebegriff,super lenkung durch schwenkbare vorderräder ....

weitere Bilder können auf anfrage gerne per mail zugesand werden (:

Der Kinderwagen kann später zu einem Sportwagen umgebaut werden verstellbar in beide Fahrtrichtungen,damit ihr Liebling viel sehen kann!
      Zustand ist TOP mit gebrauchspuren am gestell vom Transportieren,die aber bei keinem Kinderwagen ausbleiben!!!
      Bezüge alle Komplett Fleckenfrei und KEINE Löcher etc.alles FRISCH gewaschen!!!!

Der Kinderwagen kann auch gerne vorher besichtigt werden bzw.auch eine abholung wäre auch möglich.

Dieses müsste dann in 33039 Nieheim/Entrup erfolgen

Versand per DHL versichert

Viel spaß beim Bieten..

KEINE garantie oder Rücknahme da privat verkauf !!!Es handelt sich ausdrücklich um einen GEBRAUCHTEN ARTIKEL !!! BIETEN sie daher nur wenn sie damit einverstanden sind

Nehmen auch gerne Preisvorschläge entgegen,diese sollten aber fair und realistisch bleiben,da Hartan teuer ist

Zubehör:

Kinderwagen HARTAN RACER S mit Tragehartschale / Tragewanne
      Regenschutz und Hängenetz
      Kuschelbabydecke

Versand erfolgt Versichert per DHL mit Sendungsnummer ... an die Beobachter bitte auch bei ernstgemeintem Interesse beobachten und nicht nur zum Spaß... sind meine Gebühren.
      Spaßkäufer? NEIN,danke!!!

Wie Alt der Kinderwagen ist,kann ich nicht sagen!!! Da ich diesen selber vor kurzem gekauft hatte und weil wir im Januar NACHWUCHS erwarten und ich immer einen schwarzen HARTAN RACER wollte. Hatte ich mir auch einen schwarzen gekauft und verkaufe von daher diesen schicken in Babyblauen HARTAN RACER Kinderwagen. Der Kinderwagen ist sehr gepflegt und TOP in Schuss!!

:spade: Nun droht die gute Frau mit einer Anzeige, weil ich ihren Haushalt in meinem Text als Messiehaushalt bezeichnet habe. Angeblich hat sie sich telefonisch bei der Polizei erkundigt und die Sache sei wohl Grund genug für eine Anzeige.

:spade: My Line: Erst mal ignorieren, bevor ich sie noch wirklich beleidige. Was würdet ihr tun?

CHEERS
      420
  • 72 Antworten