neteller prob

• chopin
      chopin
      Bronze
      hey,

nach bestätigung meiner identität durch senden von persokopie und bank statement, kann ich meinen account nicht auf premium upgraden, folgende fehlermeldung kommt sowohl im inet explorer 6.0 und firefox 1.6 (beides neueste vers.)

:
      Error Occurred While Processing Request
      Expression: #{memberLocaleHandler.init}

Please try the following:

* Enable Robust Exception Information to provide greater detail about the source of errors. In the Administrator, click Debugging & Logging > Debugging Settings, and select the Robust Exception Information option.
      * Check the ColdFusion documentation to verify that you are using the correct syntax.
      * Search the Knowledge Base to find a solution to your problem.

Browser Mozilla/5.0 (Windows; U; Windows NT 5.1; de; rv:1.8.0.2) Gecko/20060308 Firefox/1.5.0.2
      Remote Address 84.138.125.104
      Referrer https://www.neteller.com/user/PLIncreaseController.cfc?method=dispatchLoginRequest
      Date/Time 27-Apr-06 01:58 PM

wäre nett wenn mir da jemand helfen könnte..

danke
      mfg sepp
  • 3 Antworten
    • Sense
      Sense
      Bronze
      hatte heut auch ne halbe h mit soner netteller tussie gequatscht hatte auch probs kann dir aber auch nicht weiterhelfen :D
    • Poetten
      Poetten
      Bronze
      hatte das gleiche
      bei mir lags wohl am nicht ganz aktuellen firefox
      nachdem ich die neuste version installiert hatte gings ohne probs
      edit: seh gerade du schreibst du hast den aktuellen firefox
      hab wie gesagt heute nachmittag geupdatet und bei mir isset version 1.5.0.2 nix mit 1.6. vielleicht doch nicht aktuell oder vielleicht sogar zu aktuell
    • chopin
      chopin
      Bronze
      danke für die antworten..
      ist ne komische geschichte, ich mach das ganze wohl mal von nem anderen rechner aus..

good hands jungs