Suche neuen Monitor

• b4bba
      b4bba
      Bronze
      Servus,

Such nen neuen monitor, nicht ausschließlich zum pokern, aber wär geil wenn ihr mal erlebnisberichte posten könntet und mir auch mitteilen könntet ab welcher größe 6,8 oder 9tabeln ohne überlappen möglich ist.
      Hab mich bis jetzt bei Samsung umgeschaut Qualitättechnisch sicher an der Spitze, nur seh ich da keine großen unterschiede zwischen den modellen. ich kenn mich da einfach sogut wie garnicht aus.

Dank euch schonmal
  • 3 Antworten
    • nudelpapst
      nudelpapst
      Bronze
      Hallo

also ich hab hier nen 21er Rohrenmonitor, der 1600 x 1200 Auflösung macht.
      Damit kann ich bei PP 9 Tische, also 3 x 3 Tische, verkleinert ohne Überlappung darstellen und kann auch die Karten noch gut erkennen.
      Daneben hab ich nen 19er Röhre, auch mit 1600 x 1200, und da wirds schon fast ein bischen klein.
      Bei 6 Tischen sind die genauso groß aber halt die unterste Reihe frei und bei 8 ist halt einfach unten rechts frei aber auch genauso groß.

Sprich, ich würde dir empfehlen nicht kleiner als 21" Röhre bzw. 19" TFT, was ungefähr gleich groß ist. Allerdings wird es schwierig werden, denke ich, nen 19er TFT mit 1600 x 1200 für normales Geld zu bekommen.

Gruß Kia
    • vincenTTTaa
      vincenTTTaa
      Global
      samsung 24" da passen neun ohne überlappen rauf, der kostet 550bucks, werd ich mir wohl auch demnächst holen
    • HoTsTePPa
      HoTsTePPa
      Black
      Original von vincenTTTaa
      samsung 24" da passen neun ohne überlappen rauf, der kostet 550bucks, werd ich mir wohl auch demnächst holen
      Du meinst den Widescreen?