Hallo liebe Community,
Ich habe nach sehr langen Überlegungen beschlossen einen Blog zu schreiben. Mein Ziel ist es diesen Blog konstant und sehr lange zu führen, deshalb freue ich mich über jeden Leser und alles Feedback, dass ich bekomme.
Zu mir:
Ich bin 23 Jahre alt und dualer Student bei einem großen DAX Unternehmen. Ich studiere natürlich Wirtschaft, wie soll es anders sein

Mit Poker hab ich damals 2009 angefangen, damals ganz klassisch den 50$ Quizreward bekommen und nach ca 6 Monaten und sehr wenig Theorie 230$ daraus gemacht. Nach dem Aufstieg auf NL10 direkt nach 2 weiteren Monaten auf 500$ gegrindet an ca 16 Tischen. Spielstil war von Anfang an Shorthanded weil mir bei Fullring zu wenig Action war.
An dein einen Tag erinnere ich mich als wäre es gestern gewesen, ich hatte aus heutiger Sicht einfach einen Tag an dem ich sehr unsolide gespielt habe und dann getiltet bin. Dazu kam noch ein bisschen Pech weil ich 3-4 mal Set over Set verloren habe und dann an einem Tag 250$ verdonkt. Am Folgetag wollte ich es wieder reinholen, habe keinen coinflip und keinen marginalen Spot gescheut und habe wieder 100$ verdonkt. Die letzten 150$ habe ich ausgezahlt und Poker gequittet. Zwischen damals und heute habe ich ab und an mal ein paar Hände for Fun gespielt und dann mit minimalem Gewinn wieder gequittet.