Crushing NL10 SH!!!??? >.<

• 109 Antworten
    • xaandaa
      xaandaa
      Bronze
      .
    • Cheeeer
      Cheeeer
      Bronze
      Dann mal gl, aller Anfang is schwer.
      Wobei 100K ja schon eine Sample sind, evtl erst nomma Limit absteigen bissl Content saugen. Was laber ich, machs ja selber nicht :s_cool:
    • MrBluff7
      MrBluff7
      Bronze
      Bin dabei !

Versuche auch gerade NL10 SH zu crushen. Läuft eher mäsig bisher.

wenn du willst, kannst du ja mal bei mir im Blog vorbeikucken.... wäre auch für U2U Coaching offen....

grüße
    • xcEmUx
      xcEmUx
      Bronze
      Hast den Platinstatus aber nicht per NL10 gecleart, oder ? :f_o:

GL beim Aufstieg, spiel momentan auch wieder NL10 aber an normalen Tischen.
      Werd auf jeden Fall öfter mal reinschaun. :)
    • xaandaa
      xaandaa
      Bronze
      .
    • xaandaa
      xaandaa
      Bronze
      .
    • Teude
      Teude
      Bronze
      wieviele Tische spielst du denn atm ?
      stehe selbst kurz vor dem aufstieg auf nl10 SH allerdings auf FT.
      Man könnte ja eventuell eine skype gruppe machen ( glaub es gibt hier einige die zw. 4/5 und 10 hängen!)
    • xaandaa
      xaandaa
      Bronze
      .
    • Cheeeer
      Cheeeer
      Bronze
      Original von xaandaa
      zwischen 6 und 10 Tischen, eine Gruppe wäre toll, aber nur wo aktive und lernbereite Spieler mitmachen, ich würde sagen 4 ist das maximum einer solchen Gruppe!
      Hätte auch Lust, spiele aber bei 888.
      atm auf NL6 (is sho gecrushed) wollte aber noch die 40K voll machen ^^, hab mir nebenbei halt auchma was ausgecasht.

Außerdem mach ich auch gerne Turniertage, auf den Lowlimits eZ schlagbar bei 888.
    • Teude
      Teude
      Bronze
      10 tische auf nl10 oder bezieht sich diese zahl auf nl4...
      ich merke bei mir selbst,dass ich bei 6+ tischen in einen autopiloten modus falle und mein spiel schlechter wird. deswegen zwinge ich mich, auch wenn es mich oft langweilt, auf 6 tische und dann viele notes zu machen.

Anfrage im comtool zwecks skypename ist raus.
    • MrBluff7
      MrBluff7
      Bronze
      würde mich der Lerngruppe auch gerne anschließen !

Bin 22 Jahre und spiele NL 10 SH / NL4 SH ^^
    • xaandaa
      xaandaa
      Bronze
      .
    • xcEmUx
      xcEmUx
      Bronze
      Oha das mit dem Platinstatus ist sick, wie viel Hände hast du dafür im Monat gegrindet ?

Hätt auch wohl Lust auf ne (zweite) Skypegruppe, bin zwar Momentan am Aufstieg auf NL20/25 dran, aber der Unterschied ist ja nicht allzugroß :)

Zum Spielverbessern würde ich btw nicht mehr als 4Tische spielen.
      KA vlt ist das bei euch auch anders, aber ab 6 Tischen verfall ich in nen Autopilot und ab 9-10 kommen einfach schlechte Aktionen bei raus, spiele deswegen inzwischen standardmäßig 3 wenn ich besonders auf mein Spiel achten will, ansonsten so 4-5 beim "Alltagsgrind" :f_p:

Zu Hand 1:
      Kann man 3Betten, je nach BB würd ich aber öfters auch passiv defenden, gibt schlechtere Hände mit besseren Blockern die du zum 3Betten nehmen könntest.
      As played find ich die 2nd Barrel auch gut, nur das Sizing ist etwas komisch, würdest du so viel auch mit nem A, mit dem du dich vor dem FD protecten müsstest betten ?
      Spätestens am Turn hätte ich höher gebettet, dann hättest du den River auch easy shoven können.
      Wie hättest du gespielt wenn dein Draw nicht angekommen wäre ?

Hand 2:
      Hätte den Turn viieeel größer gebettet (war ja anscheinend nen Fisch ?)
      Der River ist schon sehr close, für den Preis kann man evtl einmal für die Note callen, auch wenns schon seeeehr obvious ist :D

Edit:
      Deine Redline sackt ja ziemlich ab, weißt du schon woran das liegen könnte ?
    • xaandaa
      xaandaa
      Bronze
      .
    • xcEmUx
      xcEmUx
      Bronze
      River obv nur pushen wenn die Straße ankommt und dann 4value :)
    • Teude
      Teude
      Bronze
      Original von xcEmUx
      River obv nur pushen wenn die Straße ankommt und dann 4value :)

meinst du, dass das max. ev auf dem limit ist ? der unknown fisch wird doch eh alle seine Ax kombis etc callen, sonst hätte er ( bei höhere turn bet ) dort schon gefoldet.
    • Cheeeer
      Cheeeer
      Bronze
      wattn nu mit lerngruppe?
    • xaandaa
      xaandaa
      Bronze
      .
    • xcEmUx
      xcEmUx
      Bronze
      :f_o: :f_cry:

Dann GL euch allen dies reingschafft haben :P

@Teude: Wie genau meinst du das ?

Ne 2nd Barrel spiel ich persönlich da oft noch an, um schlechtere PPs zum folden zu bringen.
      Wenns nen Vollfisch war, der braindead Ax durchcallt, find ich checken auch am besten, aber zumindest gegen nen Semireg / REG spiel ich da auf jeden Fall nochmal an, weil einfach zu viele Leute da IP mit Any2 den Flop floaten um auf nen Turncheck den Pot mitzunehmen.

As played hätt ich den River auch direkt gepusht, wär aber einfacher gewesen, wenn wir vorher schon etwas mehr gebettet hätten.. :f_grin:

C/F Turn wäre natürlich auch gegen nen besseren Spieler ne Möglichkeit, mir persönlich aber iwie zu weak und exploitable auf lange Sicht gesehen.