Ich kann dir NL 6max cashgame empfehlen (vielleicht vorher bissl Fullring Erfahrung sammeln), damit kann man definitiv gut verdienen. Je nach multitabling skills reicht da schon NL50 für nen schönen Stundenlohn. Und konkret: Auf Unibet an den anonymen NL2 oder NL5 Tischen kriegst du die Kohle nachgeschmissen, das garantier ich dir
Als Anfänger solltest du imo FAST Poker varianten wie zoom oder rush meiden und dich auf kleinere Seiten und deren Fische konzentrieren. Die Fische tummeln sich immer da, wo die anderen Regs wegen schlechter Software, schlechtem Support, wenig rakeback o.ä. ungern spielen. Anonyme Tische sind generell sehr fischig nach meiner Erfahrung. Selber Tische eröffnen hilft auch, weil die Tische, an denen schon ein Fisch sitzt, schnell voll sind und die Regs die Warteliste verstopfen. Fische dagegen setzen sich da hin, wo ein Platz frei ist. Ist am Anfang vielleicht keine gute Idee, weil du dann HU spielen musst, aber wenn du mal bissl Erfahrung hast auf jeden Fall nen versuch wert.
Bis NL100 gehen die Fische definitiv nicht aus, musst dich nur ein bisschen umschauen.