Neue Skype-Gruppe NL50+

• Raiden1905
      Raiden1905
      Bronze
      Hallo liebe Community,

KrZZa und ich wollen eine kleine NL50+ Lerngruppe gründen und suchen dafür noch ineressierte Mitglieder. Diese Gruppe soll aus maximal 5 Leuten bestehen, da eine große Gruppe dazu tendiert sich schnell wieder aufzulösen und unübersichtlich wird. Außerdem erreichen wir so eine gewisse persönliche Ebene, welche die Kommunikationsbereitschaft fördert. Unser Ziel ist es durch kompetente Diskussionen zum einen die Wissensbasis zu festigen und zum anderen den Horizont zu erweitern um unsere poker-bezogenen Ziele zu erreichen. Bsp. wäre
      - schneller Villain typisieren können
      - allgemeine Annahmen von Leaks treffen und analysieren
      - Exploiting-Strategie entwickeln.

Zu KrZZa: Er spielt seit mehreren Jahren Poker und über 4Mio Lifetime Hands. Seit Anfang des Jahres ist er fokussiert Supernova zu werden und NL50 bald hinter sich zu lassen.

Zu mir: Ich bin Student und spiele seit Ende 2010 Poker .Hauptsächlich MTTs <$50 bis zum Black Friday. Seit 3 Monaten konzentriere ich mich auf NL und spiele seit 1 Monat auf NL50 mit 14bb/100 und seit kurzem Shots auf NL100.

Du solltest:
      - ein Ziel vor Augen haben
      - kommunikativ sein
      - etabliert auf min. NL50
      - Spaß und Interesse an Theorie
      - Spielvolumen

Es ist uns hauptsächlich wichtig, dass wir unsere Zeit effektiv nutzen, aber eine lockere Atmosphäre beibehalten, sodass wir mit Wohlwollen miteinander diskutieren. Von Vorteil wäre ein Headset, ist aber kein muss.
      Falls ihr interessiert seid und euch mit den Kriterien angesprochen fühlt, dann meldet euch hier kurz und alles weitere übers Com-Tool und dann bei Skype.
  • 3 Antworten