War das ein guter Call?

• IbanezJS
      IbanezJS
      Bronze
      Ich spiele viel HU, aber das hier hat mich schon gewundert auf dem River... vielleicht war er tilt, aber ich hätte den Call auf dem River an seiner Stelle nicht gemacht

PokerStars No-Limit Hold'em, $1.00 BB (2 handed)

Hero (BB) ($90)
      SB ($100)

Preflop: Hero is BB with K:diamond: , 7:heart:
      SB bets $2, Hero raises to $4, SB calls $2

Flop: ($8) 8:diamond: , 5:spade: , 7:spade: (2 players)
      Hero bets $8, SB calls $8

Turn: ($24) Q:club: (2 players)
      Hero bets $12, SB calls $12

River: ($48) K:club: (2 players)
      Hero bets $66 (All-In), SB calls $66

Total pot: $180 | Rake: $0.50

SB had 6:club: , 8:heart: (one pair, eights).
      Hero had K:diamond: , 7:heart: (two pair, Kings and sevens).
      Outcome: Hero won $179.50

es war die erste Hand am Tisch und wir haben noch nie gegeneinander gespielt
  • 5 Antworten
    • thovell
      thovell
      Bronze
      Minraise pre gefällt mir schonmal nicht.bekommst zwar die Initiative allerdings reppst du hier genau eine solche Hand wie du sie hier hast.mit pockets würde es aus deiner Sicht keinen Sinn machen, da du ne große 4bet nicht callen kannst.mit nem Monster würde ich größer raised um value zu extrahieren .er ist somit schonmal sehr aufmerksam geworden und erwartet von dir geblufft zu werden.am Flopbettest du für mein Geschmack zu groß for value , er folden natürlich nicht auf dem Board da er toppair hat.am Turn kommt jetzt ne gute bluffkarte , die du auch bluffst(?!) oder willst du auf drawheavy Board Protecten?am River kommt dann deine Karte und du entscheidest dich für den Standard shove mit two pair. Aus seiner Sicht sieht die Hand allerdings sehr bluffy aus und da alle Bluffs Brocken called er. Er wird auch auf n ACE am River callen.finde die Hand aus seiner Sicht nicht schlecht gespielt.man kann natürlich argumentieren,dass mehr value darin liegt den Turn als semibluff zu shoven allerdings wollte erdichte downcallen , den plan hatte er schon am Turn.von daher finde ich hat er die Hand nicht schlecht gespielt
    • SonMokuh
      SonMokuh
      Bronze
      Sieht für mich nach solider Fischaction aus :P
      Flop & Turn sind mit seiner Hand natürlich snapcalls, am River sieht er dich offensichtlich oft genug bluffen. Ob der call jetzt gut oder schlecht ist lässt sich so einfach nicht sagen.
    • thovell
      thovell
      Bronze
      Wollte das so jetzt nicht sagen, aber Tendenzen sind schon vorhanden ;)
    • mnl1337
      mnl1337
      Coach
      Coach
      es kann ein guter und ein schlechter call sein. hängt ganz davon ab wie hero spielt. da du hier mit nem ganz passablen pair bluffst vermute ich einfach mal, dass du allgemein recht viel bluffst und somit ist deine bluffrange zu groß udn sein call war gut. kann mich aber auch irren
    • Ghostmaster
      Ghostmaster
      Global
      Hi IbanezSJ,

aufgrund des Statussystems muss ich den Thread leider schliessen, da du keinen Zugriff aufs entsprechend Handbewertungsforum hast.

Grüsse Ghostmaster