[Suche] Plo Mentor oder Wappenbruder

• Sothis89
      Sothis89
      Bronze
      Hey, ich habe angefangen Plo auf Stars zu spielen und habe diese rubrik im Forum gefunden.

Bis jetzt hab ich ca. 50k hände auf plo2 gespielt und bin marginaler winning player.
      Ich würde die sache jetzt gerne mal ein wenig ernster angehen und suche deshalb jemanden der mir mal ein bisschen über die schulter schauen mag oder der das selbe ziel hat wie ich.

Ich bin mir bei vielen situationen in die ich beim spielen gerate doch eher unsicher und ich denke zu 2. hat mein einen größeren lerneffekt und man kann auch sicher ein bisschen spaß haben :)

Ich selbst habe Teamviewer noch nie benutzt aber ich denke es sollte kein Problem sein sich mit der benutzung vertraut zu machen. Lektüre habe ich bis jetzt den 1. hwang und das buch von slotbloom hinter mir.

Falls sich jemand finden würde, der Lust hat mit mir zusammen zu lernen würde ich mich freuen wenn es etwas längerfristiges wäre und wir uns gegenseitig dabei helfen könnten uns durch die limits zu pushen.

Mfg Sothis
  • 3 Antworten
    • Flushmaker89
      Flushmaker89
      Bronze
      Hey,

ich bin Anfang Februar auch auf PLO und HU umgestiegen. Wir können uns gerne gemeinsam durch die Limits rocken. Spiele aktuell auch noch auf PLO2.
    • cristianrjx
      cristianrjx
      Bronze
      hey, ich waere auch an einem austausch interessiert. ich spiele PLO zwar mehr zum spass, schlage PLO2 bis jetzt aber ganz gut (hab nur 10k hands sample, da ich nur nebenher etwas spiele).

an theorie hab ich bis jetzt die videoserien gesehn, also die mit tomgrill und seine vids, die einsteigerserie ist glaube ich von huckebein, und dann gabs vor kurzem noch ne englische serie, die ich ziemlich gut fand (name faellt mir jetzt nicht ein, kann ich aber nachsehen bzw. man findet die schon)

man sollte mit dem ganzen content jedoch etwas"vorsichtig" sein, da man doch meist multiwaypoette gegen irgendwelche loose passiv player spielt. deshalb hab ich mein spiel etwas angepasst. darueber kann man sicher mal zusammen diskutieren.
    • Sothis89
      Sothis89
      Bronze
      Hey, schön dass sich jemand gemeldet hat :)
      Wär interesse hat kann mich gerne im Skype adden und wir schauen mal: Sothis1231
      Oder vllt kommt auf einem anderen weg etwas zustande.
      lg Sothis

ps: die meißten hände habe ich 6max gespielt, einige auch FR aber HU noch nie wirklich