Dusty Smith "braindead"...?

• 44 Antworten
    • Khrano
      Khrano
      Bronze
      Hey Coolpawn,

denke mal, dass das Thema besser ins Poker Allgemein-Forum passt.
      Ich war daher mal so frei und haben den Thread verschoben.

Viele Grüße
      Khrano
    • Xendor1
      Xendor1
      Bronze
      Krasse Sache. Ich habe noch nie Vollzeit Online Poker gespielt. Aber ich kann mir schon vorstellen, dass das an die Substanz geht, wenn man über Jahre acht Stunden oder länger am Tag an 15 Tischen spielt. Dafür ist das menschliche Gehirn einfach nicht geeignet. Aber es mag auch individuell ganz unterschiedlich sein, wie sich das gesundheitlich auswirkt. Schmidt hat jedenfalls Recht, dass die Menschheit keine Langzeiterfahrung mit Online Poker hat.

Original von Coolpawn
      ist das ernsthaft, oder vielleicht ein vorwand auszusteigen,
      weil er seine limts nicht mehr schlägt, oder..?
      Warum sollte er einen Vorwand brauchen, um auszusteigen? Vor wem muss er sich rechtfertigen? Was muss er noch beweisen?

Er hat diesen Blogeintrag bestimmt nicht als Scherz veröffentlicht.
    • OstapBender
      OstapBender
      Black
      If anyone is concerned for themselves, I would recommend seeing http://www.amenclinics.com before they make any decisions about playing poker. The brain scans see what a regular psychiatrist can not. For that reason alone, I think if you are concerned for yourself, Amen Clinic is in my opinion your “best play.”

Affiliate zu sein lohnt sich anscheinend ^^
      Und ein paar Regs zum quitten bringen auch.
    • DasWodka
      DasWodka
      Bronze
      Find die anschuldigungen hier n bissn hart.
    • minez12
      minez12
      Gold
      was menschen alles für ein wenig aufmersamkeit machen.

traurig wie weit ehemalige “stars“ gehen um sich nochmals ins gespräch zu bringen bevor sie endlich abtreten.
    • Gameslave
      Gameslave
      Bronze
      Glaub nicht, dass sich jemand so 'ne Story ausdenkt, nur um zu quitten, das geht auch um einiges einfacher. Da bin ich ja froh, dass ich max. 10 Tische schaffe.. :)
    • Witz84
      Witz84
      Bronze
      cliffs?
    • Sim87
      Sim87
      Black
      cliffs:

Im so great I became too great so now I have to stop.
      Here are some reflinks.
    • ponderignon
      ponderignon
      Black
      Die Überschrift von dem thread hier :D
    • Chewie
      Chewie
      Bronze
      Original von Sim87
      cliffs:

Im so great I became too great so now I have to stop.
      Here are some reflinks.
      :heart: :heart: :heart:
    • tiasam1
      tiasam1
      Bronze
      Edit by HockeyTobi
      Spam entfernt
    • SteveWarris
      SteveWarris
      Bronze
      das jahre lang 10h Sessions mit 15 Tischen einen einfluß aufs Gehirn hat sollte jetzt aber nicht zu sehr verwundern.

Seinen Schlaganfall mit 50 bekommt er aber eher weil er einfach übergewichtig und schlaff ist.
    • SonMokuh
      SonMokuh
      Bronze
      Schlägt Dusty Schmidt die Midstakes nicht mehr oder wie? Kann ich mir fast nicht vorstellen.
      Ich denk auch nicht, dass er sich das ausdenkt, nur um auszusteigen.
      Bin seit zwei Wochen auch ziemlich am grinden, ich schaff aber nie mehr als 5-6 Tische und nach 6-7h am Tag bin ich einfach platt. Kann mir also gut vorstellen, dass 8h+ bei 15-tabling nicht das wahre ist.
    • habeichja
      habeichja
      Bronze
      Original von SteveWarris
      das jahre lang 10h Sessions mit 15 Tischen einen einfluß aufs Gehirn hat sollte jetzt aber nicht zu sehr verwundern.

Seinen Schlaganfall mit 50 bekommt er aber eher weil er einfach übergewichtig und schlaff ist.
      den hatte er doch schon?
    • SteveWarris
      SteveWarris
      Bronze
      Nein das war sein Herzinfarkt mit der 23, den er auch nciht müde wird immer mal wieder zu erwähnen.

Umso unverständlicher das er so lange hvdr ist und kaum sport macht.
    • tMHs
      tMHs
      Platin
      kann mir shcon vorstellen, dass das nicht unwahr ist. Dennoch glaube ich betrifft das nur die allerwenigsten. Ich fänds ganz geil eine wie von ihm beschriebene auffassungsgabe zu haben, mit der ich Sachverhalte sofort und voll auffassen könnte.

For example, I gained an ability to read and process information at ridiculous speeds. I became able to take a subject I had little to no experience with and understand at nearly an expert level, all of the moving parts to the subject. Thoughts began moving quickly and often.

trotzdem ich mostly 16-24 Tishce spiele ist das bei mir jedoch nicht der fall. ok vllt spiele ich auch nicht so viel, aber das zeigt auch, dass sich der ottonormal-spieler über sowas keine gedanken zu machen braucht. verstehe den hype um diesen artikel ( der ja grade überall gepostet wird ) deshalb nicht so ganz, wenn ich wie gesagt auch nicht glaube, dass alles schund ist und er nur auf affi.profit aus ist. Ich mein wegen dem artikel werden jetzt sicher nicht alle in diese klinik rennen, wenn auch die paranoia den einen oder anderen dazu verleitet.

Ach und einen affideal mit Tendler hat er sicher nicht gemacht :D

I immediately called Jared Tendler (my mental game coach) and told him that he was a “freaking stud.
    • raek123
      raek123
      Bronze
      dieses "ich kann alles sofort auf fast expert level verstehen" ist einfach totaler bs.
    • xcbrx
      xcbrx
      Bronze
      habs bis zu dem teil gelesen, an dem er meinte, dass das hirn geschädigt wird - bis dahin klang alles sehr plausibel, aber das?!?

ich würde viel eher davon ausgehen, dass sich das gehirn (bei den meisten menschen) eher an die belastung gewöhnt, als das es schädlich ist. gibt doch auch andere berufe mit sehr hoher belastung was konzentration angeht (zB fluglotsen, oder?).

imo ist dusty neuerdings neurotisch/depressiv.
    • Schorscheee
      Schorscheee
      Bronze
      imo sollte man auf seinen Eintrag vllt. nicht soviel geben. Aber im gegensatz zu den Hobbyärzten und -psychologen hier, hat er sich ernsthaften Rat ersucht und weiß vllt. doch etwas besser als die Member hier was vor sich geht.