[SUCHE] Hilfe auf den SNG Micros ! :)

• Packman20
      Packman20
      Bronze
      Hey, ich wollte mal hier nachfragen ob jemand Lust hätte mir ein Bisschen zu helfen auf den Micros, egal wie, bin für jede Hilfe dankbar (: Bin jetzt bei ca 100 Sngs BE, ich weiß keine Sample..dennoch erbarmt sich ja eventuell jemand sich mal mein Spiel anzuschauen =)
      Wenn was bei rumkommt kann man auch gerne über eine Bezahlung sprechen, sozusagen ein gut investiertes Coaching :P

Edit: Spiele die STT FR 1,20 € auf Everest, kein Turbo (:

Zu mir:

Bin 24 Jahre alt und wohne in Trier, habe vor einigen Jahren schon mit Poker begonnen und möchte jetzt allerdings aufgrund von viel Zeit und Interesse wieder richtig durchstarten! :)

Würde mich sehr freuen :heart: =)
  • 2 Antworten
    • Packman20
      Packman20
      Bronze
      Push: Man könnte natürlich auch über einen Coaching Deal sprechen, also dass X % des möglichen Gewinns wöchentlich an den Coach gehen, so haben beide Seiten etwas davon, soll sich ja niemand gratis Arbeit machen :)
    • Gela
      Gela
      Bronze
      Hallo Packman20,

das ist sicherlich ein gut gemeintes Angebot, allerdings ist das Mentorenprogramm "Mitglieder helfen Einsteigern" auf ehrenamtlicher Basis.

Das Anbieten kostenpflichtiger Coachings ist unseren offiziellen Coachs vorbehalten. Diese findest Du hier:
      Private Coaching

Alternativ könntest Du im SnG-Forum nach einer Lerngruppe Ausschau halten.

Viele Grüße,

Gela