Es läuft nicht mehr

• GjjjjZ
      GjjjjZ
      Bronze
      Ich habe im Novermber einen zweiten Versuch gestartet,da ich beim ersten Versuch letztes Jahr gescheitert ist. Anfangs lief es nicht so gut,aber ich konnte mein spiel dank PS verbessern. Im Dezember lief es dann schon nicht so schlecht,Jänner war noch besser.
      Aber seit dem Febuar geht es gar nicht mehr,ich verliere nur mehr.Meistens bekomme ich meine guten Hände nicht ausbezahlt oder ich renne gegen bessere Hände,obwohl ich es nicht falsch gespielt habe. Ich will gar nicht mehr richt spielen,habe nur noch 27 buy ins.
      Ich habe mir gesagt,bei 25 buy ins steige ich ab,dachte aber damals es kommt eh nicht so weit.Habe jetzt eigentlich gar keine Lust wieder abzusteigen. Hat wer ähnliches durchgemacht,wenn ja wie seid ihr mit der Situation umgegangen.
      Achja ich spiele Nl10

Dezember

Januar

Februar

Was meint ihr zu den Statistiken,war Januar nur Glück?
  • 6 Antworten
    • SteveWarris
      SteveWarris
      Bronze
      du bist halt 2 Monate gut gerunnt und jetzt kommt halt mal die andere seite durch. 8 BI sind jetzt auch nicht sooo viel.

Hab z.b. auf meine letzten 110k hands zoom/normaltables 9bb/100 und selbst da ist ein 15 BI down drin und der eine oder andere ~10 BI down.
    • boma75
      boma75
      Bronze
      Also was mir auffällt, daß im Januar Deine All-In Equity im Dezember und Februar im Grunde etwas besser als break even war und im Januar warst Du sogar schlechter.

Also hattest Du da wohl auf jeden Fall Glück. Und das Du nach viel gewonnenem Geld jetzt runter kommst ist dann auch nicht allzu verwunderlich.

Im Februar scheint es so, als würdest Du sehr swingy spielen, also Sessions mit 100 BB plus Gewinn aber auch Verlust in weniger als einer Stunde kommen wesentlich häufiger vor als in den 2 Monaten zuvor.

Schau mal auf Dein Spiel. Wann bringst Du effektiv das Geld rein? Bis Du ungeduldig, durch den fehlenden Erfolg?

Sagst Du Dir oft sowas wie. "Der kann es doch nicht schon wieder haben und drückst Raise oder Call?"

Und die größte Frage. Bist Du wirklich stark genug, daß Limit zu schlagen, daß Du spielst.

Um Dir wirklich einen Rat geben zu können, müßte ich mehr über Dein Spiel wissen. Leider läßt sich nämlich m.E. nich viel mehr aus den geposteten Statistiken erkennen.

Vielleicht stellst Du mal ein paar Key-Hände hier rein. Dann kann ich oder auch jmd. anders evtl. mehr dazu sagen.

Was mich außerdem wundert: Du hast zwar im Februar verloren, aber weniger als Du in Dezember und Januar gewonnen hast, wieso droht der Abstieg?
    • GjjjjZ
      GjjjjZ
      Bronze
      Schau mal auf Dein Spiel. Wann bringst Du effektiv das Geld rein? Bis Du ungeduldig, durch den fehlenden Erfolg?

Ja das trifft in letzter Zeit schon zu.

Was mich außerdem wundert: Du hast zwar im Februar verloren, aber weniger als Du in Dezember und Januar gewonnen hast, wieso droht der Abstieg?

Am Anfangs sind noch Hände ein paar Hände aus nl5 und ein bisschen was hab ich bei turnieren verzockt.
    • GjjjjZ
      GjjjjZ
      Bronze
      Ach ja und den Pokertracker habe ich auch gekauft
    • SteveWarris
      SteveWarris
      Bronze
      hast du vorher ohne tracker gespielt?
    • GjjjjZ
      GjjjjZ
      Bronze
      Ich meinte daa ich mir geld auszahlen lies,für den tracker.
      Vorher habe ich auch mit gespielt,war ein monat gratis