Hört das denn nie auf?

• Skuldd
      Skuldd
      Einsteiger
      Hallo,
      ich habe vor gut 4 Monaten wiedermal mit dem Online Poker angefangen. Ich spiele seit nun etwa 7 Jahren Poker, Anfangs nur Live, später dann immer mal wieder online in verschiedenen Räumen, bis ich meine Einzahlung verloren hatte oder (was wirklich vorkam) auscashte. Das max was ich damals spielte waren NL50 und 11$SNG. Ich habe auch schon einiges an Büchern durch und mich ernsthaft mit dem Thema beschäftigt.
      Nun habe ich mehr Zeit zum Pokern und dachte mir komm zahl ein und versuchs mal ordentlich. Also 500$ eingezahlt mit dem Vorhaben mich in den 9Mann Regular SNG´s auf Stars zu versuchen, schnell nochmals das Buch -Sit'n Go -Die Expertenstrategie- gelesen und los gings! Immer 4 Tische.

Nach ca 350 SNG´s einen Roi von 17% - Jipi!
      Nach ca 950 SNG´s waren es dann +100 Buy ins bei einem roi von 11%, ich dacht schon über einen Aufstieg auf die 15$ SNG nach.
      Aber dann kams dicke: seit SNG 1000 geht nichts mehr. Soll heißen in ca 300SNG´s 80 buy ins down ?(
      Ich hab meiner Meinung nach nichts an meinem Spiel geändert.
      Ich verliere einfach öfter als gewöhnlich mit der Besseren Hand und dann eben auch noch in wichtigen Situationen.
      Heute ne session mit 18SNG´s gespielt: 1x Platz 1, 17 x no money!
      Keyhände waren: Zuerst meine dann Gegner
      KK vs AK, QQ vs AQ, AK vs AQ, JJ vs 45s, JJ vs T9, QQ vs KK,
      Ich hab die Hände alle verloren, alle waren Preflop All-in.
      Klar kann passieren, weiß ich, nur das geht eben schon einen ganzen Monat so. Ich überleg jetzt abzusteigen auf die 3,50$ um einfach mal ein wenig ruhe rein zu bringen, weil es langsam Einfluss auf mein spiel nimmt.

Kann man dem All-in Equity Graphen eigentlich trauen? Ich meine gibt er einen Anhalt ob ich mich nun wirklich in einem Downswing befinde oder doch einfach nur nicht gut genug spiele um das Level dauerhaft zu schlagen?
      Hier mal mein Graph