IPad und iBooks 6 max NL und FL

• 4 Antworten
    • TheCelt
      TheCelt
      Bronze
      Es gibt so ziemlich jedes hier empfohlene Buch als Ebookversion. Also hast du die freie Auswahl für dein iPad.
    • circe
      circe
      Bronze
      Original von TheCelt
      Es gibt so ziemlich jedes hier empfohlene Buch als Ebookversion. Also hast du die freie Auswahl für dein iPad.
      Hi, also z.B. Das Easy Game Buch von Seidman hab ich im iBook Store nicht gefunden
      . Selbiges gilt fuer das Winning in tough Limit Hold'em Games Buch. Es mag schon sein, dass man das als PDF bekommen kann. Im Moment bin ich aber auf den iBook store angewiesen.

Liebe Gruesse

Christian
    • TheCelt
      TheCelt
      Bronze
      Nee, im Store siehts da tatsächlich deutlich schlechter aus.

Keinen Rechner oder warum auf den Store angewiesen? Auch nicht bei nem Kumpel/Freundin/Eltern/Uni/Arbeit/Internetcafe/etc? Kannst es doch an jedem beliebigen Rechner kaufen, dir selbst mailen und dann in iBooks öffnen. Normal sollte das auch mit dem iPad direkt funktionieren, ob mit Safari weiß ich jetzt nicht.
    • circe
      circe
      Bronze
      Original von TheCelt
      Nee, im Store siehts da tatsächlich deutlich schlechter aus.

Keinen Rechner oder warum auf den Store angewiesen? Auch nicht bei nem Kumpel/Freundin/Eltern/Uni/Arbeit/Internetcafe/etc? Kannst es doch an jedem beliebigen Rechner kaufen, dir selbst mailen und dann in iBooks öffnen. Normal sollte das auch mit dem iPad direkt funktionieren, ob mit Safari weiß ich jetzt nicht.

Ich sitze soeben im Zug, noch bis 18 Uhr, habe hier aber nur iPad und iPhone. Wuerde die Zeit gerne mit Pokerbuechern sinnvoll nutzen.

Ok, nachdem das anscheinend nicht möglich ist, werde ich im Forum stöbern......