=== Level-Up-Promo: Erhöht euren Status und sichert euch Cash im März! ===

• Juelz84
      Juelz84
      HeadAdmin
      HeadAdmin

Erhöht euren Status und sichert euch Cash im März!

Spielt lediglich an 20 Tagen im März und holt euch so dank der Rückkehr der Level-Up-Promotion den Gold-, Platin- oder sogar Diamond-Status im Handumdrehen. Es war niemals leichter, sich einen höheren Status und alle damit einhergehenden Vorteile zu sichern!

Erspielt einfach die erforderliche Anzahl an StrategyPoints an mindestens 20 Tagen im März und schon heißt es für euch "Level up!" in Form eines Status-Upgrades. Zusätzlich stellen einige unserer Partnerräume Preisgelder zur Verfügung, wenn ihr die erforderlichen StrategyPoints bei ihnen erspielt.

Level-Up-Berechnungen

Um den gewünschten Status zu erreichen, müsst ihr an 20 Tagen im März die folgende Anzahl an StrategyPoints erspielen:

Berechnung für den GoldGold-Status
      10 StrategyPoints pro Tag an 20 Tagen+ 200 StrategyPoints
      20x 10 Bonus-StrategyPoints pro Tag+ 200 StrategyPoints
      100 Bonus-StrategyPoints+ 100 StrategyPoints
      Insgesamt= GoldGold-Status
      Berechnung für den PlatinumPlatin-Status
      90 StrategyPoints pro Tag an 20 Tagen+ 1.800 StrategyPoints
      500 Bonus-StrategyPoints+ 500 StrategyPoints
      Insgesamt= PlatinumPlatin-Status
      Berechnung für den DiamondDiamond-Status
      320 StrategyPoints pro Tag an 20 Tagen+ 6.400 StrategyPoints
      900 Bonus-StrategyPoints+ 900 StrategyPoints
      Insgesamt= DiamondDiamond-Status

Teilnehmende Partnerräume & Preisgelder von bis zu $100

Wenn ihr im Zuge dieser Promotion ein Status-Upgrade erreicht, werden euch bestimmte Partnerräume zusätzlich mit einem Preisgeld belohnen, dessen Höhe vom erreichten Status abhängt.

Wenn ihr die SP-Voraussetzungen bei bestimmten Partnerräumen erreicht, winken euch folgende Preisgelder:

• Gold-Status - $20
      • Platin-Status - $50
      • Diamond-Status - $100

Der nachfolgenden Tabelle könnt ihr entnehmen, bei welchen Räumen ihr ein Status-Upgrade erspielen könnt und bei welchen Räumen euch ein zusätzliches Preisgeld erwartet.

Level Up - Pokerraum-Übersicht
      Pokerraum
      Level-Up?
      Cash?

PokerraumLevel-Up?
      Cash?
      PokerStars PokerStarsCheck-Poker770 Poker770CheckCheck
      William Hill William Hill
      CheckCheckPKR PKRCheckCheck
      Titan Poker Titan Poker
      CheckCheckEuroPoker EuroPokerCheckCheck
      bet365 bet365Check-Mansion Poker Mansion Poker
      Check-
      Unibet Poker Unibet Poker
      Check-Ladbrokes Poker Ladbrokes Poker
      CheckCheck
      24hPoker 24hPokerCheck-Cake Poker Cake PokerCheckCheck
      Poker Heaven Poker Heaven
      CheckCheckpaddypowerpoker paddypowerpokerCheck-

Im Erfolgsfall wird euch das Preisgeld Anfang April beim entsprechenden Pokerraum gutgeschrieben.
  • 76 Antworten
    • HannesZ
      HannesZ
      HeadAdmin
      HeadAdmin
      Hey zusammen,

noch eine kleine Info:

Wir haben noch nicht von allen Partnern eine Rückmeldung bekommen, ob wir die Promo dort im März mit Cash machen dürfen. Es ist aber sehr wahrscheinlich, dass der ein oder andere Raum noch folgen wird. Die Tabelle wird dann natürlich aktualisiert.

Wir wollten euch aber so früh wie möglich über die Promo informieren.

Beste Grüße
      Hannes
    • Juelz84
      Juelz84
      HeadAdmin
      HeadAdmin
      Bei Poker Heaven, Poker770 und EuroPoker wird das Erspielen eines Preisgeldes im Zuge der Promo ebenfalls möglich sein.
    • Extramask
      Extramask
      Bronze
      Kann man bei mehreren Räumen die 20$, 50$ oder 100$ abgreifen? Angenommen ich spiele bei William Hill Poker und schaffe den Platihum-Status, also an 20 Tagen jeweils 90 SPs = 1800 SPs --> 360$ Rake durch 20 = 18$ Rake an den jeweiligen 20 Tagen.

Bei PKR das selbe. 20 Tage jeweils 90 SPs = 1800 SPs --> 600$ Rake durch 20 = 30$ Rake am dem jeweiligen 20 Tagen.

Bekomme ich dann 2x50$, bei WHP und bei PKR? Oder ist das auf einen Raum begrenzt?
    • mnl1337
      mnl1337
      Coach
      Coach
      die 100$ für diamond bekommt ich nur wenn ich mindestens 320 SP an mindestens 20 tagen gesammelt habe? die gesamtsumme der SP ist egal?
    • Goaly666
      Goaly666
      Bronze
      Muss ich wie oben in dem Rechenbsp. an 20 Tagen spielen?
      Oder kann ich auch z.b an einem Tag 500SP erspielen , um die 20$ zu bekommen?
    • Faby1007
      Faby1007
      Black
      muss man sich für die promo noch anmelden ?
    • Apsalar
      Apsalar
      Gold
      Liege ich richtig in der Annahme, dass PartyPoker nicht dabei ist und auch nicht dazukommen wird - geht nur um den Status-Upgrade?
    • Krupsinator
      Krupsinator
      Moderator
      Moderator
      Hi zusammen,

ich fange mal oben an abzuarbeiten :)

@Extramask

Du kannst die Promo auch bei mehreren Räumen nutzen, du musst nur bei allen Räumen alle Anforderungen erfüllen.

Man spielt auf 2 Räumen je 20 Tage à 10 SP -> zweimal Geld.

Man spielt auf 2 Räumen, einmal 20 Tage à 15 SP, einmal 20 Tage à 5 SP -> Nur auf Raum 1 Geld

Achso und die Räume müssen für Cash natürlich unten in der Tabelle bei Cash stehen :)

@mnl1337

mindestens 20 Tage à mindestens 320 StrategyPoints -> $100 (wenn bei einem "Cash-Raum" erspielt)

Wie viele StrategyPoints man darüber hinaus macht ist egal, ob jetzt 100k oder nur ganz knapp die Anforderungen geschafft macht keinen Unterschied bei dieser Promotion.

@Goaly666

Es ist notwendig z.B. für Gold 20 Tage à 10 StrategyPoints zu erspielen. Es gibt kein Geld und keine Bonus-StrategyPoints wenn man an einem Tag 500 StrategyPoints erspielt.

@Faby1007

Nein, einfach getrackt bei einem teilnehmenden Raum spielen und du bist dabei :)

@Apsalar

In der Annahme gehst du richtig. PartyPoker (wie auch WPT Poker und bwin) sind nicht Teil der Promotion.

Viele Grüße
      Krupsinator
    • mp213
      mp213
      Gold
      Bist du wirklich sicher, dass man diesmal bei mehreren Räumen Geld bekommen kann? Meiner Ansicht nach war das beim letzen Mal ausdrücklich ausgeschlossen.
    • Krupsinator
      Krupsinator
      Moderator
      Moderator
      Hi mp213,

sehr gute Frage. Ich muss gestehen, dass ich mir nach dem Absenden meiner Antwort auch nur noch zu 99% sicher war. Habe das dann nochmal nachgeprüft:

Ja, es ist so wie ich es oben geschrieben habe. Wenn man unabhängig voneinander bei mehreren Räumen die Bedingungen erfüllt, dann bekommt man auch bei mehreren Räumen Geld.

Siehe auch Kommentar Nr. 16 in der News: http://de.pokerstrategy.com/news/pokerstrategy/69202/ wo einer meiner Kollegen, der noch weit mehr im Bereich Promotions involviert ist als ich, das bestätigt hat :)

Ob es die letzten Male ausgeschlossen war weiß ich nicht sicher, ich meine aber nicht. Was ausgeschlossen ist, ist z.B. 5 Tage à 10 StrategyPoints bei Raum A und 5 Tage à 10 StrategyPoints bei Raum B zu erspielen (also ausgeschlossen im Sinne von "Es bringt nichts für die Promo").

Viele Grüße
      Krupsinator
    • Ravenoz
      Ravenoz
      Bronze
      Bekommt man ein Cash-Paket auch, wenn man den jeweiligen Status schon hat? Zum Beispiel: Ich bin vor 2 Tagen Gold geworden, werden auch die Gold-Anforderungen im März schaffen aber Platin wird wohl zu viel. Bekomme ich trotzdem die 20$ gutgeschrieben?
    • levelUP
      levelUP
      Bronze
      ich will das banner als signatur
    • HannesZ
      HannesZ
      HeadAdmin
      HeadAdmin
      Original von Ravenoz
      Bekommt man ein Cash-Paket auch, wenn man den jeweiligen Status schon hat? Zum Beispiel: Ich bin vor 2 Tagen Gold geworden, werden auch die Gold-Anforderungen im März schaffen aber Platin wird wohl zu viel. Bekomme ich trotzdem die 20$ gutgeschrieben?
      Der aktuelle Status spielt keine Rolle. Wenn du daher die Bedingungen im März erfüllst, dann bekommst du Bonus Punkte und natürlich auch Cash! :)
    • pipe1991
      pipe1991
      Silber
      Wenn ich durch die Promotion diamond mache, kann ich dann zum vip Event in Düsseldorf?
    • HannesZ
      HannesZ
      HeadAdmin
      HeadAdmin
      Hey pipe1991,

ja, wenn du durch die Promo Diamond wirst, bist du natürlich zum Event eingeladen!

Viele Grüße
      Hannes
    • Bratwurst321
      Bratwurst321
      Bronze
      Verstehe diese Bonus-StrategyPoints nicht.

Für Platin brauch man 500 Bonus StrategyPoint.

Dachte das sind die 10 Points, die man pro Tag extra bekommt (bei einem erspielten SP).
      Bei 30 Tagen im Monat sind das doch max. 300, wie kommt man da auf 500 Bonus SP?
    • HannesZ
      HannesZ
      HeadAdmin
      HeadAdmin
      Hey,

die 500 Bonus SPs gibt es von uns damit du auch den Platin Status durch diese Promo erhältst.

Bei den Platin-Bedinungen sind es ja:
      90 SPs an 20 Tagen = 1800 Ss
      10 Bonus SPs an 20 Tagen = 200 SPs

Das würde normalerweise nur 2000 SPs ergeben. Durch die Promo bekommst du aber noch einmal 500 SPs für den Platin-Status gutgeschrieben.

Ich hoffe, dass dies dadurch jetzt klarer ist und wünsche dir viel Erfolg bei dieser Promo!

Viele Grüße
      Hannes
    • Bratwurst321
      Bratwurst321
      Bronze
      ahhhh - nun ist alles klar!!! :)
    • AeonFluxx
      AeonFluxx
      Bronze
      Na damit klappts nu hoffentlich mit gold. Hab gedacht ich hätts geschafft, aber mir fehlen 1,9 punkte fuer gold :f_frown: